#1

Angel of Light

in Werbung 19.05.2011 06:48
von Sunlight
avatar

Ein Schrei durch fuhr die Stille
Lasst uns Leben rief das Kind, welches bereits am Boden lag.
Sie wurden gejagt, gejagt von ihres Gleichen ! Die kleinen Flügel zerfetzt und blutig, unfähig sich in Sicherheit zu bringen. Es war egal ob sie gut oder böse waren, sie waren gleich und doch anders und deshalb mussten sie sterben.
Ihr verdient des Leben nicht rief ein erwachsener Engel, der ein Messer in der Hand trug.
Und schon bohrte sich die glatte Klinge in das Herz eines Kindes. Sie bekamen alle. Alle Engelkinder mussten sterben.
Es war gleich ob Mütter weinten und um Gnade oder Rache flehten. Es war zu spät.....

Nachdem es zu spät war, fast alle Kinder tot waren, kamen einige Engel wieder zur Besinnung und einzelne Rufe des Entsetzens über die Schandtat hallten über den Schlachtplatz. Immer mehr stimmten ein.
Wir gehen auf die Erde!, rief ein Mann entschlossen. Einige Stimmen stimmten ihm zu und folgten ihm durch das Tor, das Himmel und Erde voneinander trennte. Hier wollten sie ihre Strafe wieder gut machen..

Haben wir euch neugierig gemacht? Kommt doch zu uns, in unsere Stadt

zuletzt bearbeitet 19.05.2011 07:05 | nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen