#41

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 28.08.2011 14:49
von Liliru (gelöscht)
avatar

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 28.08.2011 15:06
von Gaara (gelöscht)
avatar

kultur Jogurt =D hab ich gehört aber ein Kultur Man... gibst nicht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 28.08.2011 19:58
von Liliru (gelöscht)
avatar

Was haben Männer und Wale gemeinsam? Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 30.08.2011 07:31
von Moonlight | 894 Beiträge

xDDDDD
ich hätte aber noch was zum dem thema xD:
Der Unterschied zwischen Mann und Wal? Ganz klar, der Wal ist ein wunderbares wesen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 31.08.2011 20:01
von Liliru (gelöscht)
avatar

Geil xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 31.08.2011 20:15
von Moonlight | 894 Beiträge

Jasch xDD
("Jasch" sollte eine meiner Versionen von "Yes" xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 18:51
von Karwen (gelöscht)
avatar

Uh, Uh, ich will auch mal^^ Mein Lieblingsrätsel =)
Wer die Antwort findet, dem back ich nen ganzen Teller imaginäre Kekse xD

Was liebt der Mensch mehr als das Leben,
Was fürchtet er mehr als den Tod,
Was haben die Armen, was fehlt den Reichen,
Was wünschen sich die, die zufrieden sind,
Was geben Geizhälse aus, was sparen Verschwender,
Was nehmen wirklich alle (!) mit ins Grab?

PS: Sam, Klappe halten xD!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 18:59
von Liliru (gelöscht)
avatar

Nichts :)
nichts liebt der mensch mehr als das leben
nichts fürchtet der mensch mehr als den tod.
nichts haben arme mehr und die reichen nicht.
nichts wünschen die sich die zufrieden sind.
nichts geben geizhälse aus und nichts sparen die verschwender
nichts nehmen alle mit ins grab

Und?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:02
von Gaara (gelöscht)
avatar

äm... Nichts ? =D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:14
von Liliru (gelöscht)
avatar

das haste jetzt von mit :P

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:16
von Karwen (gelöscht)
avatar

Lil, stimmt, du bist genial xD! *Lil huldigen und einen Teller Kekse vor sie hinstell*

Hast du das Buch gelesen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:17
von Liliru (gelöscht)
avatar

*kekse anfangen zu essen*

nö welches buch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:23
von Gaara (gelöscht)
avatar

@Liliru: Das hast du von mir die Frage (:
Was is größer als der himmel
böser als der Teufel
was haben die armen zu viel
und
die reichen zu wenig?

"NIX"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:26
von Karwen (gelöscht)
avatar

Das Buch aus dem ich das Rätsel hab: Das geheime Handbuch der Drachenkunde (noch aus meiner Drachenbesessenen Zeit xD)

Du bist da allein drauf gekommen O.O?!? *Gleich nachschub in den Ofen schieb*

Ok, dann hier gleich das nächste:

In meinem Bauch: schwere Gewichte,
auf meinem Rücken: hohe Bäume,
in meinen Rippen Nägel,
doch zum Glück fühle ich nichts!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:29
von Liliru (gelöscht)
avatar

ähmm.....kacke das weiß ich net vllt die erde?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:31
von Karwen (gelöscht)
avatar

Nicht ganz, nein^^ hab ich auch erst gedacht, aber das mit den Bäumen darf man nicht wörtlich nehmen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:35
von Liliru (gelöscht)
avatar

wi das darf man nicht wörtlich nehmen ??
vllt.das all?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 19:37
von Karwen (gelöscht)
avatar

Nein, das mit den Gewichten kann man Wärtlich nehmen und mit den Nägeln auch, aber es sind keine lebenden Bäume, sondern halt hohe "Masten" (!!!) (DAS nenn ich mal einen Tipp xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 02.09.2011 20:04
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ein Mast? Oder.. mehrere Masten?


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Rätsel zum nachdenken

in Von "Spam" 03.09.2011 09:08
von Blackstar (gelöscht)
avatar

Ist es vielleicht irgend eine Maschine?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen