#1

Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 02.09.2011 20:40
von Prinzessin Grazia
avatar

LOB
Also Ich muss ein sehr hoches Lob aus sprechen das forum ist super cool und schön.
Also ein dickes Lob an die die das hier gemacht haben.
Ich hatte auch sehr viele forums die habe ich jetzt aber an einen freund über geben aus ein forum das war aber auch mein aller erstes was ich selber gemacht habe.

Kritik
Ich habe nur ein Kritik eins euer Mitglieder hat meinen namen und zwar Yuuka den hatte ich von anfang an als ich mich bei Forum´s angemeldt haben und wirklich nie hatte jemand anders diesen Namen gehabt. Den Namen habe ich mir ausgedacht und ich habe es nie erlaubt zu benützen.
Das klnikt für euch zwar jetzt vileicht übertrieben das ich mich für einen Namen einsezte aber für mich ist das einfach kein spass ok. Ich will das jetzt nur mal gesagt haben. Gegen das Forum ist nix einzuwenden aber Mein name ist Mein name und den lass ich mir nicht on jemand anderes zu nichte machen. Wenn ich mich jetzt wo ander wiede rmit Yuuka anmelde will ich nicht das jemand anders in den forum wo er sich Yuuka genannt hatte und dan dort scheiße baut das man dan denkt das ich derjenige war und dan raus geschmissen werde ich hoffe ihr versteht das.

MFG
Prinzessin Grazia

PS. Tolles Forum

nach oben springen

#2

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 02.09.2011 21:11
von Vilks (gelöscht)
avatar

Naja guck Mal, es gibt tausende Yuukas, das kannst du gar nicht wissen ._.
Der Name gehört ja nicht dir. Ich kenn aus nem Anime auch eine die heißt Yuuka, und? ._.

nach oben springen

#3

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 03.09.2011 12:30
von Liliru (gelöscht)
avatar

ich kenne ganz viel die meinen namen asls liliru haben na und.... mir doch egal

nach oben springen

#4

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 03.09.2011 17:35
von Trenck
avatar

Ok ich hoffe den Anführen macht das jetzt ncihts aus das ich da jetzt auch rein schreibe aber Die das tehma gemaht hat hat benimmt sie wie ein klein kind. Ok meine freundin hat auch den NAmen Yuuk in ihren forums und ihr ist es egal wenn jemand anderen der namen auch hat. Ich reg mich auch nicht auf wenn jemand meinen namen nimmt auser er weis nicht wo her der name kommt dan werde ich sauer da der namen einmalig ist und aus waldmünchen kommt von Trenck der Pandur vor Waldmünchen. Ok wenn das jetzt nicht erlaubt war das hier her zu schreiben könnt ihr es löschen auch egal. ^^

nach oben springen

#5

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 03.09.2011 18:22
von Shakira | 2.877 Beiträge

Außerdem hab ich mir den Namen Sharon (mein Nebecharakter) auch ausgedacht und im Nächsten Buch das ich lese finde ich ihn! Das kann ja jedem mal passieren!


nach oben springen

#6

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 04.09.2011 16:33
von Kaala | 4.289 Beiträge

Da müsste ich mit Yuuka selbst reden, wo sie den Namen her hat und so.
Denn.. ich werde sie nicht ohne Grund einfach löschen, ohne sie vorher deswegen gefragt zu haben.

Aber danke für das Lob.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
zuletzt bearbeitet 04.09.2011 16:33 | nach oben springen

#7

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 07.09.2011 12:35
von Liliru (gelöscht)
avatar

ganz ehrlich ich hbe viele namen... zb. ashley, leyla, sunlight und was meint ihr wie oft ich die schon gesehen habe nicht nur in foren über all und wieso kann man dann sauer werden.......
oki liliru benutze ich schon so lange ... seit dem ich so was mache und ich habe mal herr der ringe gespielt und deswegen heist feeru auch feeru weil sie den namen da auch genommen hat und ich habe da ebend liliru genommen...:) iwi unlogisch

nach oben springen

#8

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 27.10.2011 23:20
von Shadwo
avatar

Ich habe von Bless gehört das dieses, wunder schöne Forum von einer lieben Kaala errichtet wurde.

Ich finde es net nuhr wunder schön, sonder auch supper das hir auch so aktiv seit. Und hoffe für euch das ihr net solche probleme, bekomt wie wir vor kurtzen hatten.

Mfg Shadwo, Alpha Wächter der Shadwo Wolvers

nach oben springen

#9

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 28.10.2011 00:22
von Kaala | 4.289 Beiträge

Okay - tut mir Leid, aber ich weiß grade nicht genau wie ich des auffassen soll o.O Ich nehme jetzt mal an, das *überleg, wie ichs am besten ausdrücke* also.. ach egal, vergiss es. Danke, falls des ein Kompliment sein soll - Abends / Nachts begreife ich manches nicht ganz so gut.

Darf ich fragen, welche Probleme ihr hattet? Wenn wir wissen, welche das waren, können wir uns vielleicht vor denen Schützen - oder uns wenigstens davor in Acht nehmen.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#10

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 28.10.2011 10:58
von Shadwo
avatar

Ja darf man

Es waren Mitglieder die das Forum das zu nutzten um Werbung für ihr eignes Forum zu machen und auch versuchten Mitglieder ab zu werben den war es egal wo unter andern im rpg bei den Steckbriefen u.s.w

Ja es sollte ein Kompliement sein Kaala

Mfg Shadwo

nach oben springen

#11

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 28.10.2011 11:49
von Kaala | 4.289 Beiträge

Okay, danke für die Info. Ich werde drauf achten, dass des bei uns nicht auch passiert - die anderen hoffe ich auch.

Danke. Danke für beides, für die Info und des Kompliment und entschuldige, dass ich des gestern bzw. heute nicht gleich begriffen habe.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#12

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 28.10.2011 23:33
von Shakira | 2.877 Beiträge

Darf ich vielleicht dir URL haben? Ich... melde mich eigentlich in jedem Forum an das hübsch ist und das i-welche Probleme hatt^^


nach oben springen

#13

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 24.01.2012 16:47
von Nalira
avatar

1. Ich meld mich auch in allen schönen Foren an xD (vllt. auch in diesem, auch wenn hier so viele Mitglieder sind)
2. Das Forum sieht toll aus (es ist grün <3, meine Lieblingsfarbe xD) und ist schön übersichtlich und hell, endlich mal kein Wolfsforum, das so dunkel ist, dass man Augenkrebs bekommt :D
3. Joa, das war´s, vllt. meld ich mich demnächst an :D und das Forum ist echt KLASSE!!! <3 <3 <3

nach oben springen

#14

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 24.01.2012 19:40
von Shakira | 2.877 Beiträge

Aber naja.. es gehört ein bisschen dunkler.. aber nicht viel


nach oben springen

#15

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 24.01.2012 19:54
von Karwen (gelöscht)
avatar

Nalira! Hey^^ Hier ist Sahiri ;) Joa, das Forum ist toll - und es gibt echt engagierte Mitglieder (zu denen ich mich leider nicht zähle *reumütig* ^^") Also - einen Versuch ist es sicher wert!

nach oben springen

#16

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 25.01.2012 16:28
von Falema (gelöscht)
avatar

1. Ich weiß, Sahiri, hab dich auch schon entdeckt :DD
2. Zero ist doch auch hier, oder?

nach oben springen

#17

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 25.01.2012 17:08
von Karwen (gelöscht)
avatar

Das klingt jetz warscheinlich voll doof - aber wer bist denn du? ^^" Und Jup, Zero is auch hier =D und is meine Partnerin, Samira^^

nach oben springen

#18

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 25.01.2012 17:11
von Falema (gelöscht)
avatar

Ich bin Nalira :DD *herüberwink*

nach oben springen

#19

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 25.12.2012 21:18
von Cookie
avatar

hehe find ich lustig ich war glaub ich schon drei mal angemeldet und immer hab ich mich löschen lassen ich find das Forum extrem gut ;D

nach oben springen

#20

RE: Lob aber auch Kritik

in Lob&Kritik 27.12.2012 21:32
von Shakira | 2.877 Beiträge

Jaja, du warst hier ô.ô


nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen