#1

Brauche hilfe

in Von "Spam" 02.10.2011 14:06
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Mein forum will einfach niemand rein !!
Es geht in den Forum um ein rudel besonderer wölfe die wissensjäger manche dieser wölfe können ihre gestallt wechseln zwischen mensch und wolf diese werden von Clive Liluye und chamerauer ausgewält und bekommen die menschen gestallt bevor sie sich zeigen dürfen müssen sie lernen diese Form zu behalten und wieder in einen wolf welchseln zu können klappt dieses einband frei werden sie los geschickt um die wichtigsten historischen bücher zu klauen und in die burg der wölfe zu bringen in dieser burg leben die wölfe nur sie können die burg sehen

http://silver-paw.xobor.de/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Brauche hilfe

in Von "Spam" 02.10.2011 16:02
von Vilks (gelöscht)
avatar

Ich wusste echt nicht, dass das hier der Bettelbereich für neue Mitglieder ist.
Weißt du, nicht jeder kann so einfach ein Forum leiten, und wenn keine Mitglieder kommen, dann kommen halt keine, so einfach zu ändern ist das auch nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Brauche hilfe

in Von "Spam" 02.10.2011 18:07
von Pandur | 306 Beiträge

tut mir leid das ich so spätt wieder on komme hab den link aber verloren bin aber ejtzt wieder aktiv verschbrochen schatz. Vilks sei halt nicht immer so Nekativ das ist echt nicht cool. Ich will jetzt aber auchkeinen streit mit dir also sag ich jetzt liebe rnichts mehr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Brauche hilfe

in Von "Spam" 02.10.2011 18:33
von Ayaka (gelöscht)
avatar

Ich habe 5 Monate oder länger Wolves of the morning sun geleitet da sind auch keine neuen mitglieder gekommen und da gabs aktive mitglieder bei light of the silver paw nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Brauche hilfe

in Von "Spam" 02.10.2011 19:32
von Shakira | 2.877 Beiträge

Hmm... ich sehs mir später mal an, versprochen^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Brauche hilfe

in Von "Spam" 04.10.2011 17:54
von Kaala | 4.289 Beiträge

Mhh... also Skrily? Du musst einfach Bündnisanfrage über Bündnisanfrage machen... damit dein Rudel bekannt wird. An sich ist des Forum auch echt schön aber ich hab mit dem Forum hier und 'nem anderen echt genug zu tun... weshalb ich mich nicht anmelden werde (schließlich möchte ich ach der 10. noch aufs Gym.. und im Moment weiß ich noch nicht, wie viel ich dafür dann tun muss).
Aber es finden sich welche, solange schreibt ihr halt du 3. / 4. (kp) und macht weiter Bündnisanfragen,... anders können des andere auch nicht machen.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen