#1

Mystica

in Werbung 26.10.2011 22:28
von Mariko
avatar

Ein Pferd tauchte aus dem nebel auf, so plötzlich, als wäre es ein Geist. Es trabte heran und nahm klare Umrisse an, sodass man erkennen konnte, das eine junge frau darauf saß. Als die das Pferd mit einer hand zügelte, strich sie sich die kaputze vom Kopf und offenbarte dabei Spitze Ohren. Mit ihren dunklen Augen schaute sie in die runde und musterte Prüfend jeden einzelnen der Anwesenden, bis ihr Blick auf der person liegen blieb, die anscheinend der Anführer war. Seit mir gegrüßt. Verzeiht, das ich euch zu dieser Stunde stöhre, aber mein Volk, die Noamden von Delisa, die Lascivios, bitten euch, bei euch für ein paar Nächte bei euch hausen zu dürfen. Wenn ihr wollt... Ihre Lippen umspielte ein leichtes Lächeln. Wenn ihr wollt, könnten wir euch auch Unterhaltung mit dem einen oder anderem Feuerspucker, Schlangenbändiger oder messerwerfer bieten. Nun, überlegt es euch. Wir erwarten eure antwort bald. Damit setzte sie die kaputze wieder auf, neigte noch einmal respektvoll den Kopf und ritt dann wieder zurück in die Dunkelheit, zurück zum lager der Nomaden. Nur ein paar federn verrieten einem den weg...
http://mystica.xobor.de/

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen