#1

Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 17:36
von Isabella (gelöscht)
avatar

Pandur liegt im Krankenhaus ich soll es für in rein schreiben da er nicht ins internet kann.
Er wird aber auch ne weile weg sein da er sehr schwer verletzt ist.


ok ich hoffe das geht kla das ich da für in rein schreibe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 17:37
von Shakira | 2.877 Beiträge

Was hat er denn? Und woher weißt du das???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 17:42
von Isabella (gelöscht)
avatar

weil ich dabei war wie es passt ihr ist.
Er zähmt momentan einen Friesen der noch etwas wild ist. Pandur ist ganz rugt auf in zu um sein halfter ab zu nehmmen und naja der friese is unrug wegen weis was ich geworden und hat das tretten und ausschalggen begonnen und hatt in da zimmlich shclimm erwischt ging alles sehr schnell

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 17:52
von Shakira | 2.877 Beiträge

Oh.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 17:55
von Isabella (gelöscht)
avatar

bin ich froh das der hofhund dan friesen dasn weg jagen konnte weiter nachh inten auf die Wiese sonst wäre es glaub ich schlimmer gewesen *heul* naja nach dem neusten stand ist er schon wieder wach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 17:58
von Shakira | 2.877 Beiträge

Wünsch ihm gute besserung, ja?? Und das tut mir leid für dich... muss sicher ein Schock sein.... *knuddel*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 18:03
von Isabella (gelöscht)
avatar

ja ich hab da voll dne schock bekommen

werde im es morgen sagen besuchte in dan kur da er noch nicht solange besucht werden daf ist voll doof

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 18:17
von Shakira | 2.877 Beiträge

Jaa....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 18:29
von Ithylìn | 740 Beiträge

Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut....*knuddel an ihn und Isabella*




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 18:48
von Feeru | 2.553 Beiträge

scheiße..............echt
auch gute besserung von mir
*knuddel*du kennst in persönlich?









nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 08.11.2011 18:48
von Isabella (gelöscht)
avatar

das wird bestimmt noch dauern so paar knochenbruche brachne ihre zeit zum heilfen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 09.11.2011 16:23
von Isabella (gelöscht)
avatar

ja ich kenne Pandur persönlich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 25.11.2011 17:56
von Pandur | 306 Beiträge

SO werde nächste woche zwischen Mo oder Di aus dem Krankennhaus entlassen werde zwar zushause weiter im bett liegen noch mal 2-3 Wochen bis ich wieder arbeitne kann aber naja war halt zu unvorsichtig kann nur heute in den springwolves on da mein vater meinne Lapi mitgebracht hat und nur dort der link von hier ging also werde ich erst wieder am Mo oder Di erst wieder on kommen da er in wieder den Lapi mit nimmt also bis balt euch allen LG Pandur


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 25.11.2011 20:41
von Shakira | 2.877 Beiträge

Juhuuu!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 28.11.2011 20:23
von Kaala | 4.289 Beiträge

Hey, sorry das ich noch nicht geschrieben hab o.O
Des was da passiert ist.. ist echt dumm.. und ich bin wirklich froh, dass du wieder gesund wirst / bist und jaa..
Nachträglich "Gute Besserung" zu sagen... bringts nicht wirklich o.O


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Pandur im Krankenhaus

in Von "Bis bald" 30.11.2011 17:47
von Pandur | 306 Beiträge

trozdem danke werde jetzt wieder aktiv ein hoffe ich mal ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen