#1

Flocke^^

in Alpha-Archiv 24.02.2012 21:43
von Shakira | 2.877 Beiträge

Naja.... dieses Problem. Eigentlich müsste ich jetzt, da ich ja Danny (zu 99%) Morgen lösche dem Neuen sagen, dass er sich anmelden kann, allerdings wäre ja dann da noch Flocke, wir müssten sie fragen, ob sie warten könnte, bis wir den nächsten (wahrscheinlich Blackstar) löschen... Was denkt ihr von alle dem??


nach oben springen

#2

RE: Flocke^^

in Alpha-Archiv 25.02.2012 12:20
von Karwen (gelöscht)
avatar

Ja, ich finde, wir sollten sie wie geplant auf die Warteliste setzten, und wenn was frei wird, kommt sie dran. Ich halte es für wichtig, dass wir unsere eigenen Regeln einhalten - und da macht auch Flocke keine Ausnahme^^
Wenn bald etwas freiwird - umso besser!

nach oben springen

#3

RE: Flocke^^

in Alpha-Archiv 25.02.2012 12:39
von Shakira | 2.877 Beiträge

Jetzt wird was frei *verbesser* Weil.... ich muss Danny jetzt löschen D:
Und soll ich ihm einfach mit meiner Email adresse was schreiben? Nein... ich erstell eine gmx adresse für unser forum, okay?


nach oben springen

#4

RE: Flocke^^

in Alpha-Archiv 25.02.2012 13:11
von Karwen (gelöscht)
avatar

Ja, gute Idee! Dann haben wir eine GMX für alle Administratorischen angelegenheiten^^ Kaala?

nach oben springen

#5

RE: Flocke^^

in Alpha-Archiv 26.02.2012 16:26
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ich find die Idee toll!
Und ja.. wir sollten die Warteliste nach und nach abarbeiten.. also derjenige, der zuerst drauf stand bekommt auch zuerst eine Rückmeldung :)


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen