#1

Schul stress

in Von "Bis bald" 02.03.2012 17:17
von Isabella (gelöscht)
avatar

So da ich jetzt in der 9Klasse bin muss ich jetzt sehr viel lehrnen da in zwei Monaten die Prüfungne anfangne. da her werde ich nicht so viel zeit haben in allen forum zus chauen da ich shcon solange schule hab und kaum hinte rher komme. Werde mir aber mühe geben offt wie möglich vorbei zukommen. Und ich muss mich Bewerben meien eine Note verbessern da die Note 5in Englsich nicht so gut aussieht auch wenn ich vier einser habe. Hoffe ihre versteht das.

nach oben springen

#2

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 02.03.2012 17:23
von Kaala | 4.289 Beiträge

'türlich verstehen wir des! RL geht vor, schon gleich doppelt, wenn des so was wichtiges wie nen guter Schulabschluss ist und so.
Also, ich wünsche dir wirklich viel Glück, dass du die Prüfungen gut bestehst und in Englisch von der Note runter kommst *daumen drück*
Und jaa, viel Glück beim Bewerben und so

Lg Kaala


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#3

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 08.03.2012 17:01
von Falema (gelöscht)
avatar

Ich schließ mich Kaala an :D

nach oben springen

#4

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 08.03.2012 18:10
von Pandur | 306 Beiträge

Viel erfolg kleine und gutes geliegen wegen Englisch


nach oben springen

#5

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 09.03.2012 18:03
von Isabella (gelöscht)
avatar

danke schon
werde den Quali schaffen mus aber bei Englisch von der 5 runter kommen.

Gestern in englsich sagt unser Englsich lehrerin das wir blos bis 12Uhr machen können dan schreite iner der Jungs rein und was macht die die sagt sie hat keine lust mehr wir können nach hause gehen. Jetzt ist meine Mutter voll sauer auf die weil wir die abschlussklasse sind und die uns nichts beibringt wenn wir nämmlich fragen haben dan sagt die das wir das schon läbngst können müssen und wir es seber rausfinden sollen echt toll. Jetzt ist nächste woche Elternsprächtag und meine mutter hat ein termin bei der die bekommt dan was gesagt ne das doofe ist Lehrer haben ja immer was dagegen zusprächen voll ******.

nach oben springen

#6

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 06.04.2012 16:56
von Isabella (gelöscht)
avatar

komm jetzt wieder öfter on. In englsich bin ich zwar imemr noch miss jedoch habe ich vor den ferien in Mathe ne 1 geschrieben.

nach oben springen

#7

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 06.04.2012 18:38
von Ithylìn | 740 Beiträge

supi!!!! Freut mich (glaube uns alle) sehr^^ *Freudentanz*




nach oben springen

#8

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 06.04.2012 18:47
von Shakira | 2.877 Beiträge

Super!!!


nach oben springen

#9

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 07.04.2012 13:37
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ja, herzlichen Glückwunsch!
Aber nicht vergessen: Schule ist immer noch wichtiger wie dieses Forum. Also vergiss trotzdem nicht zu lernen auch wenn du in der Schule jetzt wieder besser stehst <3


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#10

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 07.04.2012 17:31
von Isabella (gelöscht)
avatar

ja ich weis Kaala ich werde schätzungsweise mal am 23.04.2012 bis 27.04.2012 nicht on kammen da ich von 14Uhr bis 18 Uhr Probepraktikum habe und daher nicht on kommen kann. Wenn ich mich dort gut anstrange bekomme ich vieleicht den Ausbildungsplatz.

nach oben springen

#11

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 07.04.2012 22:23
von Kaala | 4.289 Beiträge

Cool :D
Dann viel Glück bei deinem Probepraktikum! *daumen drück*


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#12

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 08.04.2012 12:37
von Isabella (gelöscht)
avatar

bin aber total nervös des wegen

nach oben springen

#13

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 09.04.2012 20:04
von Pandur | 306 Beiträge

das schafst du schon. Bist doch ein kleiner Pandur vom trenck oder nicht


nach oben springen

#14

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 17.05.2012 18:02
von Isabella (gelöscht)
avatar

Es kann sein muss aber nicht sein da sich ab und zu mal nicht on komme da der Quali bei mir vor der tür steht ich habe auch super Noten zum Quali zumachen und mein lehrer meinte ich würde es auch schaffen wenn ich in Mathe und Deutsch eine 5 schreiben würde. Da ich in Wirtschaft, Informatik & kunst schon mal eine 1 als Note haben und ich hoffe das in englsich auch besser gewordne ist da ich in der letzten Probe einen 3er geschrieben habe. Also nur das ihr bescheid wisst.

nach oben springen

#15

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 17.05.2012 18:26
von Shakira | 2.877 Beiträge

Okay dann viel Glück :)


zuletzt bearbeitet 17.05.2012 18:32 | nach oben springen

#16

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 18.05.2012 18:44
von Pandur | 306 Beiträge

Viel Viel Glück kleine


nach oben springen

#17

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 20.05.2012 12:27
von Kaala | 4.289 Beiträge

Von mir auch gaanz viel Glück <3


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#18

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 20.05.2012 15:02
von Isabella (gelöscht)
avatar

danke shcon ich habe diese woche Projektprüfung gehört zum Quali und ich habe ein bescheuerdes team

nach oben springen

#19

RE: Schul stress

in Von "Bis bald" 03.07.2012 16:37
von Isabella (gelöscht)
avatar

so an diesen Donnerstag sagen wir gesagt ob wir Quali bestandne haben oder nicht ... bin voll nervös. Aber naja

auch und es kann sein das ich zwar on bin aber nicht schreibe das mich gerade die lust auf Forum verläst. weis nicht wisso hoffe aber das änder sich bald

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen