#1

Auch mal zwangsweise Weg...

in Von "Bis bald" 20.03.2012 15:15
von Ithylìn | 740 Beiträge

Ich kann in nächster Zeit leider auch mal nicht on kommen, da mir meine Mam den Lappi genommen hat und ich jetzt keine Möglichkeit hab on zu kommen...Außer sie will mir mein Handy, das sie mit ebenfalls erstmal weggenommen hat, wieder geben....Und das alles nur, weil ich mit meiner Freundin, Shakira, bis um 2 Uhr nachts am Lappi was gemacht hab....Sry ihr Lieben....Habt ne schöne Zeit und ich hoffe, dass ich bald wieder kommen kann...

GLG Sam




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Auch mal zwangsweise Weg...

in Von "Bis bald" 20.03.2012 20:47
von Moonlight | 894 Beiträge

hmm...schade...naja.....auf baldiges wiedersehen *knuddel*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Auch mal zwangsweise Weg...

in Von "Bis bald" 20.03.2012 20:52
von Flocke | 491 Beiträge

hoffe dass du bald wiederkommst

kämpfe um den Lappi :-D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Auch mal zwangsweise Weg...

in Von "Bis bald" 20.03.2012 21:55
von Kaala | 4.289 Beiträge

Des ist echt.. schade.
Nunja, viel Glück das du beides bald wieder bekommst,


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Auch mal zwangsweise Weg...

in Von "Bis bald" 21.03.2012 14:19
von Ithylìn | 740 Beiträge

So...das hat sich mal erledigt. Hab den Kampf um mein Handy gewonnen, Lappi ist aber immer noch weg...




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Auch mal zwangsweise Weg...

in Von "Bis bald" 21.03.2012 19:31
von Flocke | 491 Beiträge

na immerhin etwas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen