#1

FlussClan

in Bündnisannahmen 28.01.2011 22:16
von Leopardstar
avatar

Eine getupfte Kätzin kam in das Revier der Springwolves geeilt.
Sie zeigte keine Furcht.
Sie ging zu den Alphas und sprach mit ruhiger Feierlicher stimme:
Wir der FlussClan nehmen euer Bündnis mit Freuden an! Auf eine lange Freundschaft!
Danach verschwand sie wieder und hinterließ nur nasse Pfotenabdrücke die zu ihrem Clan führten.

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen