#1

Hofsitting

in Von "Bis bald" 15.05.2012 22:40
von Kyuu | 454 Beiträge

Hej leute ich weiß dass das ein wenig spät kommt. Ich werde mit meiner Mutter vom 17.5-04.6 im Sauerland auf einem Hof auf passen und kann größt warscheinlich nicht on kommen.

Ich wollte auch fragen ob jemand den Charakter Kyuu als Nebencharakter, wärend ich weg bin, weiter führen möchte. Ich haffe das geht in Ordnung Shakira.


Verrückt. Ich. Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

http://www.schulterglatze.de/enlist/169944

nach oben springen

#2

RE: Hofsitting

in Von "Bis bald" 16.05.2012 14:42
von Kaala | 4.289 Beiträge

Hey, Kyuu ^^ Die Hauptsache ist, dass du überhaupt Bescheid gibst, da ists egal, wann du des machst *an mich denk* :o Naja, egal ^^

Mhh.. des mit dem Nebenchar könnten wir vllt machen, andererseits... meinst du nicht, dass es besser wäre, wenn du einfach dann weiter schreibst, wenn du wieder da bist? Weil... den Charakter zu spielen ist glaub' ich ziemlich... schwierig, für jeden, ders nicht gewohnt ist.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#3

RE: Hofsitting

in Von "Bis bald" 16.05.2012 23:03
von Kyuu | 454 Beiträge

Kann ich versuchen


Verrückt. Ich. Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

http://www.schulterglatze.de/enlist/169944

nach oben springen

#4

RE: Hofsitting

in Von "Bis bald" 17.05.2012 12:24
von Shakira | 2.877 Beiträge

Hey, ich weiß nicht, wieso das zu spät sein sollte :) Und ich stimme Kaala zum Thema dich als Nebenchara voll zu. Natürlich könnte das wer übernehmen, die Frage wäre nur ob a) das jemand übernehmen würde (im Zweifelsfall würde ich es auf jeden fall machen und b) ob du auch wirklich willst, dass einfach irgendjemand das macht.


nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen