#1

Kaala &'nd der Sommer :o

in Von "Bis bald" 31.05.2012 06:11
von Kaala | 4.289 Beiträge

Haii Leute <3

Erstmal entschuldigung, dass ich erst jetzt Bescheid gebe und so - besonders, da ich ja jetzt eine ganze Weile gefehlt hatte. Das war eher kurzfristig, weshalb ich nicht kommen konnte um Bescheid zu geben...

Jedenfalls - im Sommer bin ich relativ viel unterwegs... und im Moment machen des 3 Kumpels, meine 2 Geschwister und ich so, dass wir regelmäßig zusammen bei einem von uns schlafen... was dann eben häufig relativ kurzfristig ist, wobei das dieses Wochenende erst entschieden war, wie ich gar nicht mehr daheim war. Außerdem kommen ja auch immer noch die Papawochenenden dazu, die dann jedes zweite Wochenende sowieso die Zeit 'wegnehmen'.

Also, ich hoffe, ihr versteht das und seid mir nicht bös' deswegen...


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#2

RE: Kaala &'nd der Sommer :o

in Von "Bis bald" 31.05.2012 07:49
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich verstahs gut und hoffe, dass du viel Spaß hast :)


nach oben springen

#3

RE: Kaala &'nd der Sommer :o

in Von "Bis bald" 31.05.2012 14:13
von Kaala | 4.289 Beiträge

Dankeschön <3
Jaa, Spaß schon - nur eben, ich finde es... gegenüber mirselbst nicht in Ordnung, dass ich euch so sehr im Stich lasse und so.. :o


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#4

RE: Kaala &'nd der Sommer :o

in Von "Bis bald" 31.05.2012 14:52
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ach, sei nicht so hart zu dir, jeder hat mal was wichtigeres zu tun und das real live hat eben Vorrang^^


nach oben springen

#5

RE: Kaala &'nd der Sommer :o

in Von "Bis bald" 31.05.2012 16:37
von Shadow | 629 Beiträge

1. gebe ich Shakira recht.
2. hatte Abruzzo für sollche geilen wamen tagen seine meinung ins Gb geschriben ob woll er es nur für die Pfingsttage tat.
3. bei so ein wetterchen muss man nicht den gantzen tag in der muchbude vor dem Pc hocken sonder sollte was unter nehmen z.B Wandern - eine Radtuhr uzw.

nach oben springen

#6

RE: Kaala &'nd der Sommer :o

in Von "Bis bald" 31.05.2012 17:54
von Cookie (gelöscht)
avatar

Ich wünsch dir auch ganz viel spaß! *knuddel* <3 :D

nach oben springen

#7

RE: Kaala &'nd der Sommer :o

in Von "Bis bald" 31.05.2012 18:45
von Kaala | 4.289 Beiträge

Yay, Shadow xDD Wandern war'n wir - Mark, Lukas, Maria, meine Schwester und ich xDD Ich glaub, Maria hat gedacht, ich - bzw. wir - hab' 'nen Schaden :D

Und danke, Cookie <3

Ich wünsche euch übrigens auch gaanz vieel Spaß :*


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen