Shakira verschwindet von der Bildfläche!
in Von "Bis bald" 05.07.2012 21:52von Shakira • | 2.877 Beiträge
Also, wir haben jetzt Sommerferien, neun Wochen lang.
Und gleich diesen Sonntag fahre ich weg, zu meiner Tante.
Ich werde die ganzen Sommerferien nicht oft und wenn, dann nur kurz da sein und wahrscheinlich nicht sehr aktiv im RPG mitwirken.
Habt viel Spaß und einen schönen Sommer!!! :)
*Gruppenknuddel* <3
RE: Shakira verschwindet von der Bildfläche!
in Von "Bis bald" 06.07.2012 15:24von Kaala • | 4.289 Beiträge
Viel Spaß dir bei deiner Tante und wen du sonst noch so besuchst!
Und joa, komm' gesund wieder, dir wünsch' ich auch einen wunderschönen Sommer <3
Erzählst du dann, wie's war?
Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.
♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
in Von "Bis bald" 13.07.2012 11:26von Shakira • | 2.877 Beiträge
Daanke ;)
Also, ich war jetzt von Sonntag bis Mittwoch bei meiner Taufpatin in Vorarlberg und hatte dort viel Spaß...
Gestern bin ich um 8 aufgestanden (ka wieso das so wichtig ist) und dann bin ich um 10 mit meinem Papa und meiner kleinen Schwester 2 1/2 Stunden nach Salzburg gefahren. Dort bin ich dann zum Zahnarzt und dann bin ich wieder 2 1/2 Stunden zurück gerfahren. Ich find das echt genial - fünf Stunden fahrt (insgesamt) nur um zum Zahartzt zu gehen. Wenigstens stimmt alles mit meinen Zähnen!
in Von "Bis bald" 13.07.2012 19:49von Kaala • | 4.289 Beiträge
Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.
in Von "Bis bald" 26.07.2012 12:50von Shakira • | 2.877 Beiträge
Danke euch allen :)
Also ... ich sitze hier gerade in einem Cafe mit einem FANTASTISCHEN Ausblick aufs Meer und das umliegende Gebirge ... Und das Wetter ist wunderbar und fein und jaaa ... leider hab ich Husten, also kann ich nicht schwimmen gehen und das war eigentlich das, auf was ich mich am meisten gefreut habe, aber es geht schon. So lies ich eben den halben Tag Bücher und spiele viel (wahrscheinlich zu viel) Sims 3 :)
Ach, und jetzt macht sich gerade meine kleine Schwester bemerkbar und fragt ganz empört, wieso ich niemandem von ihr erzähle ;D
in Von "Bis bald" 03.08.2012 13:03von Kaala • | 4.289 Beiträge
Cool :D
Hört sich echt toll an *__* Nimmst du mich das nächste Mal mit? xD
Genau, richte deiner Schwester liebe Grüße aus :D
in Von "Bis bald" 06.08.2012 13:27von Kaala • | 4.289 Beiträge
Genau, gute Besserung.
Nur, Shadow... man sagt doch, das man Windpocken nur einmal im Leben bekommen kann... oder etwa nicht?
Cool :D Das wird bestimmt lustig^^.
Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! | |
Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3 |
Besucher
0 Rudelmitglieder und 5 Fremde sind im Lager: Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda |
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407
neue Orte
entdeckt
und
19351
Pfotenabdrücke
hinterlassen.
Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager: Am meisten von uns waren am 30.09.2024 15:39 hier versammelt. Wir waren 50 Wölfe. |