#1

Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 25.07.2012 12:20
von Kaala | 4.289 Beiträge

Peace Leute :] ♥

Alsoo, wir ihr sehen könnt, habe ich - teilweise eher unfreiwillig - einige Pläne für die Ferien. Mit dem ersten geht's heute Abend schon los - wir fahren zu Oma. Ich schlafe bei meiner Tante, da kann ich dann gaanz vllt eventuell mal on kommen - da kann ich aber nichts versprechen, schließlich kann ich nicht einfach sagen 'Ich möchte jetzt bitte...' versteht ihr?
Also wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich on kommen kann. Außerdem ist noch nicht so ganz raus, wann wir wieder zu Hause sind :l Sag' dann auf alle Fälle Bescheid - in der Hoffnung, dass mein PC dann wieder funktioniert (mit dem komme ich zur Zeit nicht ins Internet, obwohl er sagt, dass die Verbindung hergestellt &'nd sehr gut ist :o)

Jaa, dann die letzten 3 Wochen fahren wir mit Papa campan - irgendwo in Italien ans Meer. Da kann ich dann auf keinen Fall on kommen...
Da hab' ich jetzt aber kein Datum im Kopf, deshalb kann ich euch das jetzt nicht direkt sagen. Ich geb' dann kurz vorher nochmal Bescheid - hier, in diesem Threat.

Dann - die verbleibenden 1 1/2 bis 2 Wochen werde ich vermutlich viel bei meinem Freund <3 und meiner ABF sein, werde aber versuchen, immer Abends on zu kommen - soweit mein PC wieder geht, denn Mama stört das Getippe und dann muss ich immer vom pc verschwinden... des bringts dann also auch nicht so wirklich ._.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#2

RE: Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 25.07.2012 17:19
von Kaala | 4.289 Beiträge

Achja, und was mir noch einfällt. Im RPG - sollte Kyuu auflösen was los war - dann... entweder schleift ihr mich mit.. oder ignoriert mich - je nachdem, wies euch lieber ist... ansonsten könnte ja Sharon schreiben, dass ich ganz plötzlich vor seiner Nase verschwunden bin... und dann komm' ich eben von der Jagd rückwärts sobald ich wieder da bin ;P


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#3

RE: Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 26.07.2012 12:49
von Flocke | 491 Beiträge

ich wünsche dir viel spaß..und gutes wetter bei campen <3


nach oben springen

#4

RE: Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 26.07.2012 12:54
von Shakira | 2.877 Beiträge

Bei all deinen Aktivitäten viel Spaß und gutes Wetter!!! Das hoff ich für dich :D Und du MUSST (;D) mir dann erzählen was wie wann und wo war und obs dir gut gefallen hat, ja?


nach oben springen

#5

RE: Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 03.08.2012 12:59
von Kaala | 4.289 Beiträge

Yay, bin erstmal wieder da (allerdings nur bis nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag ._. ^^)

Und jaa, bis jetzt wars ganz cool - auch wenn ich nicht so lange bei Oma bleiben wollte. Aber wir wahren wenigstens beschäftigt. An einem Tag waren wir im Sensapolis (des ist ein Indoor-Freizeitpark) an nem anderen waren wir im Scharnhäuserpark (da ist ein Spili^^) da waren wir 2 Tage hintereinander. Wir waren im Denkendorfer Schwimmbad und auf dem Wasserspieli... von dem her wars eig. nicht langweilig. Außerdem haben wir ständig (leider) Verstecken mit Abschlagen gespielt... was mich i-wann genervt hat O_o

Aber joa, eig. wars ganz cool^^


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#6

RE: Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 05.08.2012 03:03
von Shakira | 2.877 Beiträge

Das klingt doch eigentlich FUNNIhihihiiii (okay, ja ich bin müde und dadurch sind alle meine Beiträge ... seltsam) Und ist schän, wenn es dir gefallen hat und du Spaß hattest. Mir wärs nur warscheinlich ein bisschen zu anstrengend xD


nach oben springen

#7

RE: Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 09.08.2012 11:59
von Kaala | 4.289 Beiträge

War's auch... weil ich fast nie alleine war und deswegen fast nie meine Ruhe hatte ._.

Naja, morgen gehts los... nach Italien xD Freu' mich schon voll... andererseits möchte ich aber zu Hause bleiben.. zum Einen wegen euch, zum Anderen wegen meinem Freund...
Aber joa, ich wünsche euch schöne 3 Wochen... und das die nicht allzulang sind xD


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#8

RE: Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 09.08.2012 14:02
von Shakira | 2.877 Beiträge

Jaha ... ._. KAALA FUTSCH!! *buhuhuuuuu*


nach oben springen

#9

RE: Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 09.08.2012 14:06
von Kaala | 4.289 Beiträge

Futsch? O_o
Weshalb kann ich dann noc hschreiben? ;D

Werd' euch vermissen <3 (hab' ich zwar grad' eben schon geschrieben.. aber sch*ce drauf :o)


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#10

RE: Ferienpläne - Oma, Papa, ...

in Von "Bis bald" 09.08.2012 14:38
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich dich auch ... gaaanz viel vermissen dich <333


nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen