Peace Leute :] ♥
Alsoo, wir ihr sehen könnt, habe ich - teilweise eher unfreiwillig - einige Pläne für die Ferien. Mit dem ersten geht's heute Abend schon los - wir fahren zu Oma. Ich schlafe bei meiner Tante, da kann ich dann gaanz vllt eventuell mal on kommen - da kann ich aber nichts versprechen, schließlich kann ich nicht einfach sagen 'Ich möchte jetzt bitte...' versteht ihr?
Also wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich on kommen kann. Außerdem ist noch nicht so ganz raus, wann wir wieder zu Hause sind :l Sag' dann auf alle Fälle Bescheid - in der Hoffnung, dass mein PC dann wieder funktioniert (mit dem komme ich zur Zeit nicht ins Internet, obwohl er sagt, dass die Verbindung hergestellt &'nd sehr gut ist :o)
Jaa, dann die letzten 3 Wochen fahren wir mit Papa campan - irgendwo in Italien ans Meer. Da kann ich dann auf keinen Fall on kommen...
Da hab' ich jetzt aber kein Datum im Kopf, deshalb kann ich euch das jetzt nicht direkt sagen. Ich geb' dann kurz vorher nochmal Bescheid - hier, in diesem Threat.
Dann - die verbleibenden 1 1/2 bis 2 Wochen werde ich vermutlich viel bei meinem Freund <3 und meiner ABF sein, werde aber versuchen, immer Abends on zu kommen - soweit mein PC wieder geht, denn Mama stört das Getippe und dann muss ich immer vom pc verschwinden... des bringts dann also auch nicht so wirklich ._.