#1

Dream this Night

in Werbung 30.08.2012 21:59
von Lucy
avatar

huhu :D

hat jemand lust auf rollenspiele? Dann seid ihr hier genau richtig :D
Momentan haben wir 3 Aktive Mitglieder und ein Layout in Blau ^-^ (<---- wenn ich aktiv sage meine ich auch aktiv :D)

schaut doch mal vorbei und macht mit :D
Jeh mehr desto besser ;D

http://animeforumrpgfuerjeden.xobor.de/

nach oben springen

#2

RE: Dream this Night

in Werbung 02.09.2013 20:17
von Lucy
avatar

„Schließen wir die Augen
Lassen den Wind um uns wehen
Lassen wir uns in dem glauben
Uns kann nichts geschehen

Träumen wir von weiten Fernen
Lassen Sehnsucht an uns ziehen
Lassen wir uns niemals lernen
Von diesem Ort zu fliehen“


Sie lachte zärtlich und ein sachter Wind strich ihr durchs Haar. Er stand dicht bei ihr und musterte ihre Schönheit. Sie war ein Engel ohne Flügel. Sie war auf die Erde gefallen und hatte sie für immer verloren, aber nachts träumte sie von ihnen und flog davon. Jede Nacht konnte er sie nicht halten und ihre Träume weiteten ihre Schwingen aus und trugen sie fort.

„Träume sind wie Schmetterlinge, eines Tages fliegen sie weg“ sehnsüchtig schaute sie gen Himmel. Sie erinnerte sich an das geschehene von letzter Nacht und wie sie sich wünschte nie wieder aufzuwachen. Der Sommerwind war angenehm gewesen und dass es eigentlich Winter war hatte dort niemanden interessiert. „Lass sie uns einfangen und für immer festhalten“ lächelte er und umarmte sie sanft. Er wollte sie nie wieder gehen lassen. Er hatte Angst dass sein Engel doch noch fort flog. Ganz ohne Flügel nur mit ihrem Herzen. „Lass uns einfach nie wieder aus diesem Traum erwachen“ die geflüsterten Worte drangen rasch an ihr Ohr und zauberten ein glückliches Lächeln auf ihre Lippen. Der Wind trug die Worte mit sich fort, an einen Ort den die beiden noch nicht kannten, aber von dem sie sich in ihren Träumen ein Bild malten.

Und jeden Abend, wenn sie schliefen, träumten sie von sagenhaften Schlachten und herzzerreißenden Abenteuern. Sie hielten sie fest und ließen sie nicht mehr los, denn die Angst sie zu verlieren, war größer als der Wunsch nach dem wirklichen Leben.

Willkommen

Wir sind eine große Ansammlung an verschiedenen Rollenspielen.
Hier kann jeder seine eigenen RPGs eröffnen und bei anderen mit playen.
Wie es neulich unser lieber Impian ausdrücke: WHAT EVER YOU LIKE-Forum.
Für alle die die Vielseitigkeit lieben und nicht nur ein einziges Rollenspiel schreiben wollen.

Das Prinzip ist einfach.
Jemand eröffnet ein Rollenspiel seiner Wahl -> ein anderer User mag die Idee und erstellt einen Charakter -> Ab da an kann geplayt werden

Das Forum ist keins dieser klassischen Rollenspielforen mit einer Hauptstory. Hier steht einzig die Vielseitigkeit und die eigenen Interessen im Vordergrund. Ein Rollenspiel das du nicht magst, da musst du auch nicht mitmachen.

Die Idee

Die Idee kam mir bereits 2010 und hatte sich eigentlich auch ganz gut durchgesetzt. Ich fand das es zwar viele Foren gab, aber sich fast alle ähnlich waren. Zu dem Zeitpunkt waren außerdem Wolfsforen ganz oben an der Spitze und da ich persönlich nicht viel damit anfangen kann war für mich klar das ich sowas hier brauche und wie es schien gab es auch noch einige andere denen meine Idee gefiel.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns!
http://animeforumrpgfuerjeden.xobor.de/

Nochmal mein Senf ;P Nach gut einem Jahr darf man das auch oder? Egal jedenfalls stehen wir wieder ganz am Anfang und freuen uns auf ein paar Mitglieder

Lg. Lucy

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen