#1

Blood

in Alpha-Archiv 06.11.2012 20:09
von Fenris | 19 Beiträge

Allgemeines

Name:Blood
*Spitzname: keiner
Alter:3 Jahre
Rasse:Timber - Polarwolfmischling
Geschlecht:männlich

Charakter

Charakter: Blood ist sehr impulsiv und ausdrucksstark, er sieht sich als Beschützer und daher auch der führende Charakter, er kann sehr nett sein meist ist er jedoch sehr streng manchmal sogar regelrecht agressiv und brutal aber halt nicht immer.
Mag:Frischfleisch, seine Schwestern,jagen
Mag nicht:Menschen, den Sommer und Straßen
Stärken: (mind. 3)
+Beschützer
+ausdauernd
+jagen
+kämpfen
Schwächen: (mind. 3)
-impulsiv
-nimmt alles wörtlich
-manchmal etwas irritiert
-seine Vergangenheit

Familie

Mutter:Skye
Vater : Rotuyo
Geschwister: Shakira,Kaala,Etshiel
Partner:-
Welpen:-

Aussehen

Fellfarbe:weiß
Fellmuster:gestromt
Augenfarbe:braun
Körperbau:schlank,groß,muskulös
Besonderes:eine lange Narbe am rechten Hinterlauf

Story: Blood kam in einem großen Rudel zur Welt doch schon kurz nach der geburt wurde er weggebracht . Nicht geraubt nein . Sein Vater nahm ihn mit sich und sie zogen viele Kilometer weg . Er wurde gut aufgezogen von einer der anderen Fähen also keine besonderen Vorfälle , er wurde geliebt und ausgebildet . Er war ein guter Jäger und auch Kämpfer aber irgendwann kam die zeit sich zu verabschieden und er machte sich unbewusst auf den weg in das Tal indem er geboren wurde.

nach oben springen

#2

RE: Blood

in Alpha-Archiv 06.11.2012 22:10
von Shakira | 2.877 Beiträge

Hallo, Blood! Also im Grunde genommen habe ich nicht gegen deine Bewerbung einzuwenden, sie passt sehr gut, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, wie das mit der Geschwisterschaft gehen soll. Du könntest in einem früheren Wurf geboren worden sein oder nur unser Halbbruder sein, auf jeden Fall können wir uns nicht kennen. Und letztendlich ... ich will nicht irgendwie doof wirken, allerdings glaube ich nicht, dass irgendeine Mutter sein Kind Blut nennen würde^^


nach oben springen

#3

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 07:11
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ja.. Shakira hat recht. & außerdem: Shakira hatte mir auf die Frage noch keine Antwort gegeben.. & ich dir deshalb gesagt, dass ich noch auf Antwort warte. Jetzt hast du uns allerdings schon in deine Bewerbung geschrieben... und ich persönlich finde das jetzt leicht... (wenn einem nur das richtige Wort einfallen würde! :/) unverschämt? Ich weiß nicht, ob das Wort jetzt wirklich passt o_.
Naja, egal.
Und dann Shakiras berechtigter Einwand: woher hast du deinen Namen? Denn das eine Mutter ihr Kind nicht so nennt - auch wenn es Wölfe sind - ist.. einleuchtend.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#4

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 09:29
von Fenris | 19 Beiträge

Als erstens habe ich die Namen hinein geschrieben weil man dies auch nachdem man es eingtragen hat noch ändern kann also könntest du die na<men einfach ändern .
Zu meinen Namen kann ich nur eins sagen und ich will ja niemanden angreifen aber Shakira ? Was ist das für ein Wolfsname ??? Ich trage diesen Namen schon seid Jahren und bisher hat sich noch nie jemand beschwert . Ich find es ein bisschen beleidigend von dir Shakira gerade von dir aber wenn ihr extrem was gegen meinen Namen habt dann änder ihn doch bitte in Fenris . Um gleich beleidigungen aus dem Weg zu räumen . Fenris ist ein Buchname und spielt als Wolf . Zu den Geschwistern hab ich noch . Vergesst es einfach es hat sich erledigt , wir würden nicht mit einander klar kommen das hat sich ja hier nun gezeigt. Ich bin locker geblieben und bitte euch darum neue Mitglieder nicht so anzugreifen.

nach oben springen

#5

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 14:50
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich habe mir, nachdem ich deine Reaktion gelesen habe, nochmals durchgelesen, was ich und Kaala vorhin geschrieben haben und muss sagen, dass es mir leid tut so unzufrieden, villeicht unfair und ... schlicht nicht nett zu wirken. Das habe ich beim Schreiben nicht bewirken wollen, im Grunde genommen habe ich mich ja gefreut, dass du da bist. Und das tue ich ja noch immer^^
Ich muss mich gleich nocheinmal entschuldigen, da ich dir gegenüber äußerst unfair war. Wir haben ja schon Mitglieder gehabt, die Devil hießen, darum frage ich mich gerade, weshalb ich außgerechnet bei dir plötzlich so viel zu bemäkeln hatte. Ich habe kein Problem mit deinem Namen^^ Und an Fenris hätte ich erst recht nichts auszusetzten gehabt, selbst wenn du nichts dazugesagt hättest.
Zu meinem Namen: Springwolves war mein erstes Forum indem ich mich angemeldet habe und ich hatte damals noch keine wirkliche Vorstellung davon, welche Auswahl ich an Namen wirklich habe. Ich habe mir das Ganze noch nicht wirklich vorstellen können und (meiner persönlichen Meinung nach) passt der Name ja auch nicht soo schlecht. Ist ja nicht so, als wie wenn ich mich Susi genannt hätte.
Zuletzt noch was zum Thema Geschwister: Als allererstes möchte ich noch klarstellen, dass RPG und Realität strickt voneinander zu trennen sind. Das betrifft nicht nur dich, sonder auch mich und Kaala^^
Ich habe den Einwand gegen die Geschwisterschaft nur deshalb gehabt, da ja Welpen alle gleichzeitig geboren werden. Und Kaala ist nur 2 1/2, du bist 3. Allein schon deshalb könntet ihr nicht im gleichen Wurf geboren werden. Ich bin ja auch nicht im gleichen Wurf geboren wir Kaala, denn ich bin noch jünger. Und dass sie sich dann nicht kennen können ist klar, wenn Blood gleich nach seiner Geburt weggebracht wurde. ^^

Ich will mich nur nochmal für das hier entschuldigen x_x


nach oben springen

#6

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 15:04
von Fenris | 19 Beiträge

Kein Problem ich hab auch viel zu doll übertrieben und möchte doch bleiben . Ich hätte bloß den Wunsch das ihr mich in Fenris umbenennt ich schreib dann nochmal ne Bewerbung und dann ist alles vergessen . Wenn ihr noch wollt

nach oben springen

#7

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 15:19
von Shakira | 2.877 Beiträge

Also für mich klingt das wunderbar :) Dann werde ich dich gleich umbenennen, ja?


nach oben springen

#8

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 15:22
von Fenris | 19 Beiträge

ja danke

nach oben springen

#9

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 15:47
von Shakira | 2.877 Beiträge

So, es wurde geändert!


nach oben springen

#10

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 15:49
von Fenris | 19 Beiträge

Danke schön ^^ kannst dann das Thema schließen und ich schreib nochmal eine neue Bewerbung

nach oben springen

#11

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 15:52
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich verschiebe es (an eine Stelle, an der du es nicht mehr sehen kannst :P), oder brauchst du es noch zum vielleicht kleine Informationen oder ähnliches nach zu sehen?


nach oben springen

#12

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 16:25
von Fenris | 19 Beiträge

nein brauchs nich danke

nach oben springen

#13

RE: Blood

in Alpha-Archiv 07.11.2012 18:17
von Kaala | 4.289 Beiträge

Soo.. dann geb' ich meinen Senf auch noch kurz dazu, obwohl sich das wphl erledigt hätte - und zwar hoffentlich so formuliert, dass es nicht blöd klingt o_.

Erstmal möchte ich mich - ebenso wie Shakira - bei dir entschuldigen. Eigentlich sollte das nicht so rüberkommen. Kann sein, dass es ist, weil ich zur Zeit privat Probleme bzw. Stress habe.. & es tut mir Leid, das jetzt hier rausgelassen zu haben.
Das mit den Geschwistern tut mir ebenfalls Leid - hatte mich nur.. übergangen gefühlt, da ich noch keine eindeutige Antwort gegeben hatte. Aber gut, du hast recht, man hätte die Namen auch wieder wegnehmen können.

Im Übrigen: ich finde es toll von dir, dass du trotz des schwierigen Starts trotzdem bleibst. Dafür hast du meinen Respekt!


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#14

RE: Blood

in Alpha-Archiv 09.11.2012 11:35
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich hab das mal hier hin gemacht weil ... ich es irgendwie noch nicht löschen wollte uns es keinen besser Platz gibt x.x


nach oben springen

#15

RE: Blood

in Alpha-Archiv 09.11.2012 15:53
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ist okay..


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen