#1

Fenris

in Rüden 07.11.2012 16:25
von Fenris | 19 Beiträge

Allgemeines

Name:Fenris
*Spitzname:Fen
Alter: 3 Jahre
Rasse:Eastern Timber Wolf
Geschlecht:männlich

Charakter:Fenris ist sehr impulsiv und ausdrucksstark, er sieht sich als Beschützer und daher auch der führende Charakter, er kann sehr nett sein meist ist er jedoch sehr streng manchmal sogar regelrecht agressiv und brutal aber halt nicht immer.
Mag:Frischfleisch, seine Schwester,jagen
Mag nicht:Menschen, den Sommer und Straßen
Stärken: (mind. 3)
+Beschützer
+ausdauernd
+jagen
+kämpfen
Schwächen: (mind. 3)
-impulsiv
-nimmt alles wörtlich
-manchmal etwas irritiert
-seine Vergangenheit

Familie

Mutter: Nikara
Vater:Luxor
Geschwister:Eyota
Partner:-
Welpen:-

Aussehen

Fellfarbe:vierfarbig grau braun weiß und schwarz
Fellmuster:gestromt
Augenfarbe:braun
Körperbau:schlank,groß,muskulös
Besonderes:eine Narbe am rechten Hinterlauf

Story: Fenris wurde in ein gutes Rudel hineingeboren , er verstand sich mit seiner Schwester Eyota so gut. Bis zu den einen Bestimmten Tag . Dieser Tag begann alles andere als schön . Schnee fiel und es war bitterkalt , Mutter rief nach uns da es unsere erste Jagdstunde werden sollte . Wir lief hinunter ins Tal und schlichen uns an eine alte Karibukuh an , Mutter sprang sie an und brachte sie zu fall. Die Kuh brüllte wie am Spieß dann bebte die Erde , ich sah nach oben und sah eine riesige Lawine auf uns zu schießen . Ich war starr vor angst doch Mutter reagierte schnell sie packte mich im Nacken und brachte mich so schnell wie möglich an einen höher gelegenen Ort . Ich wartete zwei Tage und zwei Nächte darauf das Mutter mit Eyota zu mir kam aber sie kamen nicht keiner von beiden . Ich heulte den Todesruf und schlich mit einen Loch im herzen zum Rudel zurück und berichtete Vater was geschehen war . Er jagte mich davon und schimpfte mich Feigling und Mörder da er mich für den Tod von Mutter und Eyota verantwortlich machte . Mit 8 Monaten verbannte mich das Rudel und nun bin ich schon ziemlich lange ohne Rudel ohne jemals kontakt zu wölfen gehabt zu haben doch irgendwas treibt mich in das Revier der Springwolves.

nach oben springen

#2

RE: Fenris

in Rüden 07.11.2012 17:29
von Shakira | 2.877 Beiträge

Wunderbar :3


nach oben springen

#3

RE: Fenris

in Rüden 07.11.2012 18:10
von Fenris | 19 Beiträge

Danke

nach oben springen

#4

RE: Fenris

in Rüden 07.11.2012 18:19
von Kaala | 4.289 Beiträge

Jap :)
Angenommen.

... und nochmals entschuldigung :/


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#5

RE: Fenris

in Rüden 07.11.2012 18:45
von Fenris | 19 Beiträge

Ach is vergessen und danke

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen