#1

Skyreen - Kaalas Nebencharakter

in Welpen 26.11.2012 18:00
von Kaala | 4.289 Beiträge

Name: Skyreen
*Spitzname: Sky
Alter: 3 - 4 Wochen
Aussehen:
Skyreens Fell ist noch ganz flauschig, wird wohl auch noch ein klein wenig heller werden. Im Moment ist es jedoch braun, auf der Brust befindet sich ein Fleck mit dunklerem Fell und ihre Augen sind von einem sanften, doch wissbegierigem braun.

Bild: <- entweder so. Oder so: (<- je nach dem welches Bild ihr - Shakira & Shadow - besser findet, danach richte ich dann auch mein Ava ;])
Charakter: Da Skyreen noch recht jung ist kann man zu ihrem Charakter nicht viel sagen. Was jedoch klar ist: sie ist von den 3 Welpen das tollpatschigste.
Vater: Shadow <3
Mutter: Shakira :*
Geschwister: Celliryas & Carcycíen
Vergangenheit: blablabla, sie wurde in einer dunklen Höhle mit 2 weiteren kleinen Welpis geboren & ist jetzt mit Mama Shakira & Papa Shadow auf dem Weg zurück zum Rudel... wobei sie nur das Geschaukel mitbekommt :D


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
zuletzt bearbeitet 26.11.2012 18:01 | nach oben springen

#2

RE: Skyreen - Kaalas Nebencharakter

in Welpen 26.11.2012 18:11
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ühmm .. *hereinwusel* kann ich Bildiii für unsere Tochtiii machen?
Sonst supi xD Später kannst du es ja noch erweitern, damit es vollständig ist aber als Welpe ist das ja unnötig :D


nach oben springen

#3

RE: Skyreen - Kaalas Nebencharakter

in Welpen 26.11.2012 18:14
von Kaala | 4.289 Beiträge

Kannst du wegen mir auch machen.. :)
Aber,, kannst du für den Mom. das Bild'chen benutzen, wo ich dir den Link hab?
(übrigens, bin grade nicht an meinem pc & deswegen nicht bei Skype on, nicht, dass du dich wunderst o_.)

*EDIT*

Wegen mir kannst du das Bild auch machen.. & wenn du magst auch ein anderes Bild verwenden <3


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
zuletzt bearbeitet 26.11.2012 18:16 | nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen