#1

Dawnheim

in Bündnisanfrage 15.12.2012 21:07
von Heimdall
avatar

Aus dem nichts stand ein großer schwarzer Rüde mit goldenen Augen im Revier des Rudel's "Springwolves". Er tart vor das gefolge und stand nun anmutig da und sprach >>Mein name ist Heimdall wächter der Götter und der Welten. Im namen von Megami dem Weltengott darf ich euch um ein dauerhaftes Friedfertiges Bündnis bitte.<< Heimdall sah zu den Alpha so wie Beta >>Wir hoffen auf eine Positive nachricht von euch ... stellt euch auf das Muster auf den boden Ruft meinen Namen und sprecht eure endscheidung aus.<< So wie er aus dem nichts gekommen war verschwand er auch wieder. Das einzige was blieb war das Muster auf boden.

http://sound-of-the-dawn.xobor.de/

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen