#1

Informationen

in Suchende 30.12.2012 22:30
von Kaala | 4.289 Beiträge

Hallo, ihr Lieben!! ♥

Ich dachte mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, solch einen Thread zu eröffnen. Was das bringen soll?

--> Erklärung:

Im Moment ist das Forum nicht soo aktiv wie es sein könnte - was ziemlich wahrscheinlich mit an mir liegt. Damit es euch aber nicht langweilig wird, wenn Shakira & ich über längere Zeit nicht können und deswegen evtl. das Rudel-RPG lahm gelegt ist, habe ich mir überlegt, das Privat-RPG-Geschreibsel wieder etwas anzuregen. Allerdings unter einer Bedingung: Ihr dürft das Rudel-RPG nicht vernachlässigen!
Diese Bedingung bedeutet, dass - angenommen, ihr seid (noch) nicht ins Rudel-RPG eingestiegen - es nicht erwünscht ist, einen Partner zu suchen.

>>Hier<< findet ihr das Thema, in dem ihr einen Partner suchen könnt.

Wie dort auch geschrieben steht: Gebt bitte einen RPG-Wunsch an; der, der mit euch schreiben will, schreibt das in dieses Thema & den Rest klärt ihr bitte per PN (wie dort auch geschrieben ist^^) Damit andere 'Partner/innen-Suchene' nicht übersehen werden <3

Wenn ihr ein RPG zu 2., 3., oder 4. sucht, könnt bzw. solltet ihr das dazuschreiben, damit man Bescheid weiß <3


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
zuletzt bearbeitet 30.12.2012 22:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen