Hallo, ihr Lieben!! ♥
Ich dachte mir, dass es vielleicht sinnvoll ist, solch einen Thread zu eröffnen. Was das bringen soll?
--> Erklärung:
Im Moment ist das Forum nicht soo aktiv wie es sein könnte - was ziemlich wahrscheinlich mit an mir liegt. Damit es euch aber nicht langweilig wird, wenn Shakira & ich über längere Zeit nicht können und deswegen evtl. das Rudel-RPG lahm gelegt ist, habe ich mir überlegt, das Privat-RPG-Geschreibsel wieder etwas anzuregen. Allerdings unter einer Bedingung: Ihr dürft das Rudel-RPG nicht vernachlässigen!
Diese Bedingung bedeutet, dass - angenommen, ihr seid (noch) nicht ins Rudel-RPG eingestiegen - es nicht erwünscht ist, einen Partner zu suchen.
>>Hier<< findet ihr das Thema, in dem ihr einen Partner suchen könnt.
Wie dort auch geschrieben steht: Gebt bitte einen RPG-Wunsch an; der, der mit euch schreiben will, schreibt das in dieses Thema & den Rest klärt ihr bitte per PN (wie dort auch geschrieben ist^^) Damit andere 'Partner/innen-Suchene' nicht übersehen werden <3
Wenn ihr ein RPG zu 2., 3., oder 4. sucht, könnt bzw. solltet ihr das dazuschreiben, damit man Bescheid weiß <3