#1

BloodNightRosen

in Werbung 13.01.2013 22:40
von Alice
avatar

Es ist mal wieder Zeit für eure Werbung :)
Nein okay ich wollte euch nur unsere Story näher bringen
und hatte auf neue Mitglieder gehofft =)

BloodNightRosen


http://bloodnightrosen.xobor.de/

Viele von euch werden von dem Forum schon was gehört haben, zumindest die alten Wölfe hier :)
WIr kauen uns verbittert durch die Zeit xD am 7.2.2013 sind es dann 2 Jahre :)
Punkt ist das wir so schnell nicht aufgeben, mehrmals schon hatten wir mehrere Monate pausen

Was wir sind?

Nennt es ruhig Vampire, aber es hat so viel von Dracula wie von Twilight, nämlich fast gar nichts.
Unsere Vampire können ans Tageslicht gehen, aber das tut fast keiner weil es unangenehm ist und das Licht nur blendet
Nachtaktive eben ;) Blut ist auch eine Ernährungsweise neben Schokolade, Eintopf und sonstigem Essen
Das besondere bei uns ist das jeder eine Kraft hat. z.B gedankenlesen oder Dinge explodieren lassen

Mit der Zeit hat sich das ganze aber gemischt mit Vampirjägern und anderen mystischen Wesen. Eurer Fantasie sind hier keine grenzen Gesetzt
den Steckbrief müsst ihr gegebenfalls anpassen.

Grundprinzip

war und ist ein Internat. Drei Personen um die die Story sich eigentlich rankt sind Rektor Morgan-Icelyn-Amelie
Diese sind Geschwister aber Amelie ist die mächtigste der drei. Amelie hat die Gabe über Leben und Tod zu entscheiden
wenn sie nicht will das jemand stibrt dann stirbt dieser auch nicht. Sie steckt im Familienstreit mit Icelyn die jüngste der drei.
Icelyn ist typischer Halbvampir und will sich für ihre Mutter rächen. Rektor Morgan ist einfach so dazwischen gerutscht er ist der älteste und immer auf Harmonie aus. Icelyn will hauptsächlich Amelie stürzen was nicht so einfach ist da fast alle aus Angst auf deren Seite stehen

Story

Da wir Momentan nur 3 Personen sind schlachtet sich die Story hauptsächlich um Alice aus. Sie ist mit den 3 oben genannten Personen verwandt und Amelie scheint irgendetwas von ihr zu wollen. Sie hatte stress mit ihrem Freund da sie für ein Jahr einfach verschwunden ist, allerdings haben sich die beiden zusammen gerauft. Kurz darauf ist die Eule von Cencil verschwunden die auch mehr zu wissen scheint als die anderen

Die zweite Story ist die von Ivan, er macht sich fast jeden zum Freund und ist mit seiner Art oft sympathisch. Er hat eine ziemlich schlechte Orientierung aber scheint Icelyn helfen zu wollen. In Xalvier hat er einen "Saufkumpanen" gefunden

Anmerkungen

Ihr seht wir würden uns über frischen Wind freuen :)
Für alle die Denken "Na toll die Geschichte ist doch schon sogut wie besiegelt" das stimmt nicht ganz :)
eure Charas können nochmal ein ganz neues Licht auf die Handelnden Personen werfen. Vielleicht ist der Rektor ja nicht
so Harmonievoll wie jetzt immer gewesen, vielleicht hat er ja auch Dunkle Seiten?
Oder durch euch taucht nochmal eine neue mächtige Person auf die alles um wirft

Mit Freundlichen Grüßen

ALice&Cencil&Cookie

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen