#1

Shadowbloodwolves

in Bündnisannahmen 10.02.2011 20:32
von Black Dream
avatar

Der Alpha Rüde der Shadowbloodwolves kam in das Revier der Springwolves gelaufen und sprach:
Wir die Shadowbloodwolves nehmen eure Bündnissanfrage mit freuden an
Dann drehte er sich um und verschwand wieder

http://shadowblood-wolves.xobor.de

nach oben springen

#2

RE: Shadowbloodwolves

in Bündnisannahmen 14.02.2011 18:46
von Mireille
avatar

Ein Vampir kam in das Gebiet der Springwolfs und suchte den Anführer. Als er diesen fand sprach der Vampir hallo. Ich bin Mireille. Ich bin im Namen meines Ober Vampirs hier, um eure Anfrage anzunehmen. Nun machte sich der Vampir auf den Weg in sein Gebiet.

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen