#1

Schleicher

in Bündnisanfrage 15.04.2011 19:26
von Ezzabell
avatar

Ein schwarzer hund trabte in das revier der Ravenwolves, er sah ziemlich mitgenommen und zerfleddert aus, aber trotzdem war er putzmunter.
Freudig wedelte er mit der rute. ich bin Ezzabell und komme aus London, genauer gesagt aus dem bettler viertel, doch ich habe einen weg gefunden, wie man aus dem elenden dasein rauskommt: wir schleicher haben ein uraltes, amgisches buch aus der bibiliothek von Alexandria, mit deren hilfe wir uns in tiere verwandeln können! genaueres erfahr ihr im forum - wir hoffen auf ein bündnis mit euch!
http://schleicher.xobor.de/

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen