#1

Yenameî

in Bündnisanfrage 17.12.2011 15:26
von Skenai
avatar

Aus dem Schatten trat ein Mädchen. Hallo? fragte sie zögernd, doch dann fasste sie sich ein Herz und sagte laut: Die Caremeî wünschen sich ein Bündnis mit euch. In meinem Heimatort, Yenameî haben wir ein großes Geheimnis entdeckt. Welches? Kommt und folgt mir! Dann nickte sie noch einmal kurz und ein wenig unsicher und verschwand spurlos.

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 15:30 | nach oben springen

#2

RE: Yenameî

in Bündnisanfrage 26.01.2012 17:11
von Kaala | 4.289 Beiträge

Angenommen


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen