#61

RE: Aufnahmestop

in 05.04.2012 17:33
von Bad
avatar

Pass mal auf Shakira was du hier für mist runterleierst nur weil du Beta bist. Ohne meine Hilfe wäre das Forum tot gewesen hätte ich nicht Kaala damals meine Hilfe angeboten und das Forum überarbeitet würdet ihr euch einen scheiß dafür interessieren . an eurer Stell wäre ich froh wenn ich noch mehr Mitglieder hätte.

LG Bad ehemaliger Alpharüde

nach oben springen

#62

RE: Aufnahmestop

in 05.04.2012 18:47
von Ithylìn | 740 Beiträge

jetzt noch kurz weiter zu dem Thema:

Bad, was soll sie bitteschön für nen Mist schreiben? Sie und Karwen haben das Forum ja sowieso nochmal überarbeitet, also ist das was du geschrieben hast auch nicht gerade richtig

und @ Shakira:

Avisa, Blackstar und Ayaka sind schon über 5 Wochen,nicht mehr on gekommen und trotzdem noch da, Ayaka hat noch nicht mal nen Bannpunkt




nach oben springen

#63

RE: Aufnahmestop

in 05.04.2012 20:44
von Kaala | 4.289 Beiträge

@Bad:
Duu, ich kann verstehen das du.. sauer bist und ich bin dir auch echt dankbar das du geholfen hast und so. Aber: das gibt dir noch lange nicht das Recht, Shakira jetzt so runter zu machen - egal, wie dankbar ich dir bin!

@Samira:
Okay - irgendwo hast du ja Recht.
Ayaka hatte im Thread, dass sie gehen möchte, einen Beitrag verfasst gehabt - vermutlich haben wir bis jetzt noch nicht wirklich dran gedacht, sie zu löschen.. und jaa..

Jedenfalls.. ach keine Ahnung, ich weiß nicht, wie ich des in Worte fassen soll was mir grade so durch den Kopf geht.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#64

RE: Aufnahmestop

in 06.04.2012 16:05
von Shakira | 2.877 Beiträge

So, mir tuts leid dass das so ist und ich werd, damit alle zufrieden sind die Mitglieder jetzt löschen, die zu lange nicht mehr on waren.

@Bad: Tut mir leid, aber ich war da, wo du das Forum wieder aufgebaut hast noch nicht da. Ich kann deshalb deine Bemühungen nicht im vollen Ausmaß schätzen, aber ich hatte immer eine sehr hohe Meinung von dir, weil du ein guter Alpha warst und dich echt bemüht hast.
Aber trozdem: ich versuche nur das Beste für das Forum zu machen. Ich habe Kaala immer unterstützt - so wie ich denke, dass es sich gehört - weil ja Etshiel in letzter Zeit nicht so oft on kommen konnte. Aber ich habe nie Anspruch auf irgendetwas erhoben, auch nicht auf diesen Titel. Der wurde nämlich von den Mitgliedern gewählt. Und ich weiß nicht was deine Vorstellung von einem guten Beta ist, aber anscheinend deckt sie sich nicht ganz mit meiner. An mir hat niemand etwas auszusetzen gehabt und deswegen habe ich mir das Recht herausgenommen zu diesem Thema auch meinen Beitrag zu leisten.
Ach ja, du musst deine Klappe auch nicht so weit aufreißen, für das, was du getan hast hast du, denke ich, damals auch schon dein Lob gekriegt und jetzt bist du ja nicht mal mehr Mitglied dieses Forums! Du hast keine, wirklich gar keine Ahnung was unsere Beweggründe für diesen Aufnahmestopp sind und du hast dich ja noch nicht einmal dafür interessiert. Erst jetzt, wo sich eine super Gelegenheit ergibt um dich noch einmal loben zu lassen und gleichzeitig so zu tun als wie wenn du immer noch alles Sagen hättest interessierest du dich für IRGENDWAS was mit diesem Forum zu tun hast!

Und jetzt haut mich für das was ich gerade gesagt habe! Los!!


nach oben springen

#65

RE: Aufnahmestop

in 06.04.2012 18:35
von Ithylìn | 740 Beiträge

So, besser hätte man es gar nicht sagen können, Shakira...das ist nämlich genau das, was ich mir auch denke




nach oben springen

#66

RE: Aufnahmestop

in 07.04.2012 13:34
von Kaala | 4.289 Beiträge

Nein Shakira, wir hauen dich nicht - ich zumindest nicht.
Du hast des, was mir durch den Kopf ging ziemlich treffend in Worte gefasst - danke hierfür. <3
Ich hoffe, diese Diskussion ist jetzt beendet?


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#67

Wunderschöne Grüße

in 23.05.2012 20:25
von Abruzzo
avatar

Hi ich wollte euch allen schon mal ein ein schönes Pfingstfest wünschen, und hoffe doch mal das ich über Pfingsten was unternehmt da das Wetter ja auch gut mit spiel und nich nur in der Stube hockt xD xD.

Ps: Ich kenne Bad nicht aber ich weiss das ihr vier Kaala - Etshiel - Shakira und Karwen eine super arbeit leiste, und dieses Forum an laufen zu halten und davor ziehe ich mein Hut.


Mfg Abruzzo

nach oben springen

#68

RE: Wunderschöne Grüße

in 24.05.2012 06:10
von Kaala | 4.289 Beiträge

Dankeschön, Bruzzo <3 Dir auch ein schönes Pfingstfest ;*
Nein, ich glaube nicht, dass alle nur in der Stube hocken - zumindest hoffe ich's xD Ich bin in letzter Zeit ziemlich viel draußen.. aber naja^^

Lass' doch deinen Hut auf xDD Aber trotzdem, dankeschön <:


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#69

RE: Wunderschöne Grüße

in 26.05.2012 23:15
von Shakira | 2.877 Beiträge

KLar, ich lese natürlich alles zu spät, aber ich wünsche dir trozdem auch schöne Tage und ich stimme Kaala voll und ganz zu: behalt deinen Hut doch auf :)


nach oben springen

#70

RE: Wunderschöne Grüße

in 31.05.2012 15:28
von ???
avatar

HY
es ist sehr schön hier darf man sich noch anmelden?

nach oben springen

#71

RE: Wunderschöne Grüße

in 31.05.2012 20:48
von Shakira | 2.877 Beiträge

Klar und liebend gerne :)
Du wirst auf jeden Fall Wilkommen sein^^


nach oben springen

#72

Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 23.06.2012 16:10
von Danny
avatar

Na hallo ^^
Wi geht´s denn so? Lang nicht mehr gesehn^^
Scheint ziemlich vollgeworden zu sein, seit dem ich das letzte mal da war...

Liebe Grüße aus dem Irrenhaus,
Danny

nach oben springen

#73

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 23.06.2012 22:03
von Shakira | 2.877 Beiträge

Hi :)
Mir gehts gut, dir? Und ja, das Forum ist zimlich dicht bevölkert... allerdings trotzdem i-wie wenig los :\ Aber naja^^
Hoffe, dass ich bald wieder was von dir höre :D


nach oben springen

#74

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 02.07.2012 19:38
von Danny
avatar

Jaja, bald ist relativ ;D
Ich zitiere meinen Chemielehrer "Wer spreizt, der reizt"...und der Tag war gerettet ;D
In 3 Wochen sind Sommerferien, die 12er sind weg, Bücher heute alle abgegeben, Notenschluss und jetzt noch Projektwoche nächste Woche (Hamburg <3) ...die letzten Wochen werden gechillt ^^
Und wie ist es bei euch so?

nach oben springen

#75

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 03.07.2012 06:49
von Kaala | 4.289 Beiträge

Haii Danny <3
Cool, dass wir was von dir 'hören' xD Das bedeutet mir - und ich glaube, einem Teil der anderen auch (die, die dich kannten) - viel :*

Auf alle Fälle - bei uns ist diese Woche noch Schule (allerdings ab Mittwoch ohne Bücher ;D) und dann geh' ich 2 Wochen ins Praktikum. ^^


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#76

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 05.07.2012 17:28
von Danny
avatar

huuui, viel Spaß :)
Morgen ist, von uns 7ern organisiertes, Mittelalterfest...das wird ein Schrecken >_<
aber sonst ist alles hübschi irgendwie :)
wow....zu viele Smileys ;D da, schon wieder XD gah, ich kann es nich lassen, ich gebs auf ;D
Irgendwie bin ich ein wenig verrückt geworden o.O
Ich hab voooooooool Lust zu reeeedeeeen ;D
Wir sitzen grad (Freundin & Me) im Infokabinett und machen dämliche Vorträge, ist total dämlich wenn das Macka (Computermöglichkeit für uns computerlose 7er) zu hat, aber ich bin fertig..und froh drüber ;D
Kennt jemand von euch das Buch "Ins Blaue" von Klaus Modick? Musste ich vorstellen für ProWo....habs nicht gelesen ;)
Bin noch immer nicht über den Naziräer-Priester (oder wie´s auch immer geschrieben wird) hinweg, der auf dem Elbekirchtag war....
"Kennt ihr den Namen Gottes?.......Yaaaaaaaaaaaaaa-Huuuuuuuuuuuuuuuu-Haaaaaaaaaaaaaaa" ;D jetzt kennt ihr ihn, Yahuha, wie in "HalleluYa" was eigentlich "HalleluYahuha" heißen müsste, und so weiter uns so fort...
Ich mag Herr von Grau, die Weltherrschaft und Kartoffeln
Huh, ein GelbGesichtSmiley ;D
Nerv´ich ? Sicher...ist mir egal ^^weiter in Text:
Bin in Griechisch nicht versetzungsgefährdet....yay.
Heute Abend gibts sie Premiere von "König Ubu" von unserer Theatergruppe, wo sie das ganze Jahr schon üben. Freu mich
Hast du bis hierher gelesen? Du musst mich ja ernsthaft mögen oder seltsam finden, dass du dir den ganzen Stuss angetan hast..ich mag dich ;D...denke ich

Die vollkommen überdrehte, hyperaktive, größenwahnsinnige und unter Stimmungsschwankungen leidende DANNY
(huh, ich hab den Namen großgeschrieben, ich brauch keine Groß und Kleinschreibung )

nach oben springen

#77

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 05.07.2012 21:55
von Shakira | 2.877 Beiträge

xD DU BIST GENIAL xD
Du ähnelst Kekschen und wenn du weiter so einen Mist von dir gibst, vermisse ich dich immer doller xD
<3


nach oben springen

#78

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 07.08.2012 23:04
von Danny
avatar

MIAUZ GENAU!
Puhh, ich hab überhaupt nichts zutun, jeden Anime zu Ende geschaut, Schulzeug gemacht blablablablablablablablablablabla...
Keine Ahnung wer Kekschen ist, aber ich nehme das mal als Kompliment.
...
...
...
war ich betrunken, als ich das da geschrieben hatte?
...
...
...
Redbull macht auch Apfelsaft ! <3
Hach, ich mag Redbull...und Monster Energy...und generell überzuckerte Energydrinks <3
Wie läuft´s so bei euch so ???
Ich bin irgendwie überhaupt nicht müdeee *gähn*

nach oben springen

#79

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 08.08.2012 11:35
von Shakira | 2.877 Beiträge

Kekschen ist Cookie von diesem Forum :D Und eig. schon ein Kompliment ... und wenn du nix zu tun hast komm doch wieder zu uns zurück :3


nach oben springen

#80

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 08.08.2012 13:08
von Kaala | 4.289 Beiträge

Jaa, des wär' voll Toll <3 Dann hätten wir unser kleines, verrücktes Danny-Smiley-Monster wieder xDD
Es macht so richtig gute Laune deine Beiträge zu lesen - die strotzen nur so von guter Laune und Verrücktheit - positiver Verrücktheit ;D

Redbull macht auch Apfelsaft? xD Wie kommst du denn da drauf? xDD *leicht irritiert*
Du bist schon auch so eine Birne, Danny'lein <3

Und Shakira hat recht... irgendwie vermisse ich diese Gute-Laune-Beiträge von dir... auch wenn du ab und an mal schreibst xD


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen