#81

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 08.08.2012 17:54
von Danny
avatar

...überhaupt nicht, aber das hat mal jemand zu mir gesagt, mit dem ich mitten in der Nacht telefoniert habe und ich meinte, dass ich überhaupt nicht müde wäre, obwohl ich nur Apfelsaft getrunken habe.
SCHACHTELSÄTZE <3
hmmmmmmm...muahahahahahahahahahahahaha....
Ich mag keine Birnen, aber Äpfel <3 Pink Lady Äpfel!!! ich mag den Smiley

nach oben springen

#82

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 08.08.2012 18:05
von Shakira | 2.877 Beiträge

Jaa, der ist witzig <3 Und was ist jetzt - hast du vor irgendwann mal wieder zu kommen?


nach oben springen

#83

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 08.08.2012 22:19
von Danny
avatar

muss ich mal schau´n wie das im nächsten Jahr so ist...und selbst wenn, ich würde es euch doch niemals sagen, also bitte ;D

nach oben springen

#84

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 09.08.2012 11:39
von Shakira | 2.877 Beiträge

Wähähääää xD
Aber bitte ... .. .


nach oben springen

#85

RE: Betreffs sind was für Rechtshänder ;D

in 09.08.2012 11:50
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ahh, okay :D Apfelsaft macht also nicht müde *gelernt* :D
Es wär' auf alle Fälle voll cool, wenn du wieder kommen würdest xD


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#86

Grüße aus Polen

in 28.08.2012 07:03
von Abruzzo
avatar

Hallo ich wollte euch nur schöne Grüße da lassen, und hoffe doch mal das es euch hübschen gut geht.
Und eine schöne Sommerzeit hatte oder noch habt, ich hoffe doch mal das Forum immer noch so gut läuft wie früher.


mit freundlichen grüßen eure meist schlecht gelaunter :-)

Abruzzo

nach oben springen

#87

RE: Grüße aus Polen

in 28.08.2012 10:16
von Shakira | 2.877 Beiträge

Hi Abruzzo,
schön, dass du mal was von dir hören lässt! :3 Das Forum läuft so la la, es könnte mehr Aktivität geben, aber was solls ;D
Und wieso bist du schlecht gelaunt? Läufts nicht gut? Hmmm?

Liebe Grüße
Shakiraaa ;D


nach oben springen

#88

RE: Grüße aus Polen

in 28.08.2012 11:33
von Abruzzo
avatar

Meine liebste Betafähe Shakira ich bereuhe es mein Job, in der Hannsetierklinik Rostock für dieses projekt
an der Polnischen gräntze auf gegeben zu haben.
Da das Projekt zu reinfall würd zwar ist die Tierklinik von Deutschen und Polnisch Tierschutz,
die modernste Tierklinik die es in Polen giebt.
Aber es würd einfach nicht die kapazität der Klinik aus genutzt,

nach oben springen

#89

RE: Grüße aus Polen

in 28.08.2012 19:28
von Shakira | 2.877 Beiträge

hmm ... das klingt nicht gut, nein ô.ô


nach oben springen

#90

RE: Grüße aus Polen

in 01.09.2012 10:23
von Kaala | 4.289 Beiträge

Nein, das klingt ganz und gar nicht gut :o Kannst du dagegen irgendwas machen? ... Wahrscheinlich nicht .__. Oder?
Aber es ist trotzdem schön, wenn du dich meldest... allerdings wäre es noch schöner, wenn du und Danny wieder kommen würdet. Aber naja... RL ist wichtiger und das muss man berücksichtigen...


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#91

RE: Grüße aus Polen

in 04.09.2012 12:20
von Abruzzo
avatar

Doch kann mann und ist auch schon alles ins rollen gebracht ich habe zum 1.11 geküngigt, und werde ab den 5.11 wieder in der Hannsetierklinik Rostock meine Job haben. Und das mit den weider kommen gerstert mir auch schon wieder durch den Kopf Kaala :)


mit freundlichen grüßen

Abruzzo

nach oben springen

#92

RE: Grüße aus Polen

in 04.09.2012 14:44
von Kaala | 4.289 Beiträge

Das ist ja schonmal was. Ich hoff' mal, du fühlst dich dort dann wohl?

Okay ;] Naja... jetzt zieh' erstmal um und richte dich neu ein und so weiter und so fort xD Dann - oder währenddessen - kannst du dich ja entscheiden :D


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#93

RE: Grüße aus Polen

in 05.09.2012 07:11
von Shakira | 2.877 Beiträge

(kleine Stimme im Hintergrund): Stimme Kaala voll und ganz zu!


nach oben springen

#94

RE: Grüße aus Polen

in 19.10.2012 23:57
von Abruzzo
avatar

Kaala & Shakira ich werde mir da wohl fühlen da es alte Arbeitskolegen sind und das mit den umziehen ist schon voll im gange

*alle feste drück*

mfg
Bruzzo

endlich wieder habwegs zu haus (((((:

nach oben springen

#95

RE: Grüße aus Polen

in 20.10.2012 12:21
von Shakira | 2.877 Beiträge

Super :) Ich wünsch dir .. ja ... viel Glück :D


nach oben springen

#96

RE: Grüße aus Polen

in 21.10.2012 01:17
von Kaala | 4.289 Beiträge

Dann ist ja gut <3

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass der restliche Umzug noch gut über die Bühne geht und joa :D


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#97

RE: Grüße aus Polen

in 06.11.2012 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie habt ihr das mit den Banner und den links darunter gemacht

nach oben springen

#98

RE: Grüße aus Polen

in 06.11.2012 21:59
von Shakira | 2.877 Beiträge

Soo ... erstens wirkt das zimlich unhöflich, wie du das geschrieben hast. Und es ist zu komplex, um es hier einfach zu schreiben. Wenn du mir eine Kontaktmöglichkeit da lässt (und höflicher bist) dann kann ich ja versuchen dir das ganze zu erklären^^ Allerdings würde ich zuerst gerne wissen, ob du dich mit den Grundlagen von HTML auskennst :)


nach oben springen

#99

RE: Grüße aus Polen

in 07.11.2012 09:17
von Fenris | 19 Beiträge

Entschuldige ich hab gestern kaum zeit gehabt also ich würde mich echt freuen wenn du es mir erklärst und ja ich versteh ein bisschen von HTML. Danke fein und Entschuldigung nochmal *Ohren anleg und wimmer*

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen