#1

Emailadresse^^

in Alpha-Archiv 26.02.2012 22:05
von Shakira | 2.877 Beiträge

Also... naja, ich hab jetzt eine erstellt (hoffentlich geht das in Ordnung)
Benutzerdaten:
Adresse: springwolves@gmx.de
Passwort: springwolves

Die Seite, wo man sich anmelden kann:

http://www.gmx.at/

Da ist nur diese voll blöde Sache... nach 30 Tagen wird man AUTOMATISCH gelöscht, da man die Emailadresse bestätigen müsste. Uns ist das aber nicht möglich, da ich einen falschen Wohnort etc. angegeben habe.... also müssten wir alle 30 Tage einen weiter erstellen oder so^^ Naja, darüber können wir uns ja dann die Köpfe zerbrechen, wenn es so weit ist. Jetzt schreib ich erst mal Kyuu, ja??


nach oben springen

#2

RE: Emailadresse^^

in Alpha-Archiv 27.02.2012 06:49
von Karwen (gelöscht)
avatar

Tu das^^ Is zwar blöd mit dem Neuerstellen...aber Pech :P

nach oben springen

#3

RE: Emailadresse^^

in Alpha-Archiv 27.02.2012 14:52
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ja... Aber ich bin erst am Abend zuhause und deswegen wollt ich dich fragen, Karwen, ob du das Email senden könntest.


nach oben springen

#4

RE: Emailadresse^^

in Alpha-Archiv 27.02.2012 16:26
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ja, des geht ^^
Und jaa, des mit dem Löschungsdingsda ist wirklich blöd..


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#5

RE: Emailadresse^^

in Alpha-Archiv 27.02.2012 16:52
von Karwen (gelöscht)
avatar

In Ordnung, mach ich^^

EDIT: Das Problem mit dem Löschen besteht nicht mehr - das Konto läuft nun auf die Adresse einer kleinen Gasse in Wien :P GMX is nicht böse, was das angeht^^

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 17:02 | nach oben springen

#6

RE: Emailadresse^^

in Alpha-Archiv 06.03.2012 22:21
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ach ja, kann jemand Flocke benachrichtigen? Blackstar wär nämlich fällig. Und eigentlich würd ich ihn gerne erst löschen, wenn der nächste sicher da ist, okay? Ich hab leider keine Zeit dafür.


nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen