#1

Loondoon, I'm coming!

in Von "Bis bald" 05.09.2012 18:27
von Kaala | 4.289 Beiträge

Yeah, am sunday gehts (von der Schule aus) nach London! I'm nervous wegen der Busfahrt, wegen den Gastfamilien... ob I'm understanding was sie sagen... wie das Essen ist, Madamme Tousso (Oder wie das geschrieben wird), das London Eye, so ein Gruselkabinett. Aww, es gibt so viel, weshalb ich mich freue.. aber unsicher bzw. nervös bis! *__* xD

Wahrscheinlich klingt das grade etwas Planlos o_. Naja... wir fahren Sonntag (diese Woche) at 22:30 und kommen Freitag irgendwann Abends wieder nach Hause xD Dann kann ich euch erzählen, wie's war! xD


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#2

RE: Loondoon, I'm coming!

in Von "Bis bald" 05.09.2012 21:19
von Flocke | 491 Beiträge

coole sache viel spaß *knuddel*


nach oben springen

#3

RE: Loondoon, I'm coming!

in Von "Bis bald" 05.09.2012 21:27
von Kaala | 4.289 Beiträge

Dankeschön <3
Ich wünsch euch dann allen kurz bevor wir fahren viel Spaß xD


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#4

RE: Loondoon, I'm coming!

in Von "Bis bald" 06.09.2012 08:43
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich kann dich verstehen :) Mir gehts oft genau so und im Endeffekt versteh ich dann immer eh alles. Und das Essen ist gut und alles wird wunderbar.^^
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mitschülern und auch überhaupt und hoffe, dass du nichts wichtiges zu Hause vergisst.
...
JETZT FAHRST DU SCHON WIEDER WEG! *buhuuuu*
Und ich will auch mal mit meiner Klasse länger wohin fahren ._.


nach oben springen

#5

RE: Loondoon, I'm coming!

in Von "Bis bald" 06.09.2012 19:23
von Kaala | 4.289 Beiträge

Danke.
Naja, ich werd' versuchen, nichts wichtiges zu vergessen :o xD

Jaa, ich fahr schon wieder .__. :D Mit einem lachendem und einem weinenden Auge...
Wir fahren Sonntagabend weg, damit wir Montag dann ankommen. Donnerstag fahren wir wieder los, kommen aber erst i-wann Freitags an.. xD


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#6

RE: Loondoon, I'm coming!

in Von "Bis bald" 08.09.2012 10:10
von Isabella (gelöscht)
avatar

Ich will auch nach London *heul*

nach oben springen

#7

RE: Loondoon, I'm coming!

in Von "Bis bald" 14.09.2012 20:34
von Kaala | 4.289 Beiträge

Die Anmeldung war schon zu Ende.. leider,.

Und ich bin wieder daa! *gähn* xD
Ich hab' von 16 - um 20 Uhr geschlafen :o Dann hat mich meine Sis aufgeweckt.. wegerm Essen .__. Naja, ich kann wahrscheinlich nicht lange on bleiben. Wie gings euch die Woche über so?


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen