#1

Sunrise

in Fähen 17.09.2012 16:46
von Sunrise (gelöscht)
avatar

Allgemeines

Name: Sunrise
Spitzname: Sunny
Alter: 1 Jahr
Rasse: Timberwolf
Geschlecht: Fähe (weiblich)


Charakter

Charakter: Sunrise ist eine sehr aufgeweckte, junge Fähe. Sie steckt ihre Nase überall rein - vor allem in Dinge, die sie nichts angehen. Die Kleine sprüht nur so vor Lebensfreude, sieht alles optimistisch und will immer alles wissen. An ernste Fragen verschwendet sie nie einen Gedanken, da sie ein ziemlicher Spaßwolf ist.
Sunny liebt es, wenn Krieger ihr eine Technik zeigen, die sie nachahmen kann. Die wissbegierige Fähe ist manchmal sogar so extrem neugierig, dass sie oft von Wölfen angefahren wird, denen sie auf die Nerven geht. Doch davon lässt sie sich nicht abbringen.
Einzig ihre Mutter, die sie gelegentlich ausgeschimpft hat, weil Sunrise etwas angestellt hat, konnte die junge Wölfin dazu bringen, sich stundenlang in einem Bau zu verkriechen und sich zu schämen und zu jaulen.
Die Kleine hilft gern und treibt mit so manchen ihre Späße, doch ernst kann sie trotzdem sein, wenn sie versteht, dass es um etwas Wichtiges geht. Im Allgemeinen ist Sunrise schlau und weiß, wann sie den Mund halten sollte. Sie hört auf die Erwachsenen, und trotz ihrer Abenteuerlust ist sie eine treue, eifrige Fähe, die einmal eine große Kriegerin sein wird.
Vorlieben:
+ Neues lernen
+ Geschichten lauschen
+ frische Abendluft, nachdem es geregnet hat
+ Kriegerin spielen
Abneigungen:
- unfreundliche, feindselige Wölfe
- wenn sie ausgeschimpft wird
- wenn sie früh schlafen gehen muss
- wenn andere Geheimnisse vor ihr haben
Stärken:
+ Wissbegierde
+ Neugierde
+ Offenheit
+ Optimismus
+ Erwachsenen Respekt zollen
+ Beschützerinstinkt
+ stark ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
Schwächen:
- gelegentlich nervig und quängelig
- steckt ihre Nase in Angelegenheiten, die sie nichts angehen
- Beschützerinstinkt
- stark ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
- große Sensibilität
- ist relativ schnell eingeschnappt
- sich einen Fehler eingestehen und vor anderen zuzugeben, etwas falsch gemacht zu haben


Aussehen

Fellfarbe: Die Fähe besitzt einen rot-braunen Pelz. Am Rücken ist er dunkler, zur Schnauze, dem Bauch und den Pfoten hin wandelt sich das dunkelbraun in eine Art Beige. Dazwischen zieren alle möglichen Rot- und Brauntöne das lockere, wuschelige Haarkleid Sunnys. Es ist plüschig weich und weder sehr lang noch enorm kurz. Oft ist das Fell gepflegt, aber wenn die Fähe keine Lust auf eine Wäsche hat, ist es ihr auch egal, wenn sie einmal etwas wilder aussieht als sonst.
Fellmuster: Sunrises Fell hat kein bestimmtes Muster. Es ist ein Mischmasch aus verschiedensten Rot- und Brauntönen, von schwarz bis beige ist eigentlich alles vorhanden. Der Pelz wird vom Rücken zum Bauch, zu den Pfoten und zur Schnauze hin wesentlich heller.
Augenfarbe: Sunnys Augen sind von einem Gelb-Orange, das stark an Bernstein erinnert. Sie wirken, als würden sie strahlen, aber wenn es der Fähe nicht gut geht, meint man, den Schimmer in ihnen erlischen zu sehen.
Körperbau: Sunrise ist eine muskulöse, jedoch eher schnelle und wendige Fähe, deren Körper dynamisch geformt ist. Sie kann sich flink durch das Unterholz schlängeln und ist aufgrund ihrer Windschnittigkeit ziemlich schnell unterwegs.
Die massiven Krallen an den kräftigen Pranken dienen der Verteidigung, weniger dem offensiven Angriff. Sie sind messerscharf und man sollte ihnen besser nicht in die Quere kommen.
Besonderes: /


Vergangenheit

Mutter: Eclipse
Vater: unbekannt
Geschwister: Sunset (Schwester); Horizon (Schwester)
Partner: noch keiner
Welpen: noch keine
Vergangenheit: Sunrise wurde in einem kleinen Wolfsrudel geboren. Ihre Mutter Eclipse zog sie und ihre beiden Schwestern Sunset und Horizon liebevoll auf. Wer ihr Vater war, verschwieg sie den drei Welpen jedoch. Vermutlich war es ein fremder Wolf, der einmal auf der Durchreise gewesen war.
Irgendwann kam die Zeit für Sunny, in der sie spürte, ihr Rudel und ihre derzeitige Familie verlassen zu wollen. So brach sie also nach einem langen Abschied auf, um in die Welt hinaus zu kommen.
Schon lange war die Fähe unterwegs, als sie schließlich, fernab ihrer alten Heimat, auf einen freundlichen Rüden traf, der im selben Alter war wie sie selbst. Die beiden Wölfe freundeten sich an und beschlossen, gemeinsam weiterzureisen.
Nach einiger Zeit wussten beide, dass sich ihr Verhältnis zueinander verändert hatte. Aus den besten Freunden war ein Paar geworden. Sunny, nicht vertraut mit der neuen Situation, wusste nicht damit umzugehen und wurde schließlich krank vor Sorge. Ob sie wohl alles richtig machte? Vielleicht wollte ihr Gefährte irgendwann Jungen? Aber wollte sie selbst das?
Nach endlos vielen schlaflosen Nächten und mit jeder Menge Fragen und Zweifel auf dem jungen Herzen, schlich sich die Fähe eines Tages davon. Sie lief fort, als ihr Partner gerade auf der Jagd war.
Seit dem zieht Sunrise ziellos umher, sie hofft, irgendwann auf ein Rudel zu treffen, in dem sie von vorn beginnen kann. Die Schuld und das Wissen um den Verrat lasten bis heute auf der jungen Seele der Fähe. Nachts hat sie manchmal Albträume, in denen sie immer nur einen Namen ruft: Moonshadow!

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 16:48 | nach oben springen

#2

RE: Sunrise

in Fähen 17.09.2012 17:14
von Kaala | 4.289 Beiträge

Hui, die Geschichte ist traurig :/ Vor allem, als sie ihren Partner verlässt ... *schnief*
Aber ich mag deinen Schreibstil - weißt du ja, Geja-chan.. ah, nein, Sunrise ;)
Du bist angenommen - zumindest von mir ;]


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#3

RE: Sunrise

in Fähen 17.09.2012 17:26
von Sunrise (gelöscht)
avatar

xDD Dankaschööön :BBB
Ich freu mich aufs RPG...muss nur erst mal lesen x.x

Müssen alle annehmen? o.O xDD

nach oben springen

#4

RE: Sunrise

in Fähen 17.09.2012 17:37
von Kaala | 4.289 Beiträge

Bitteschöön :D
Wird bestimmt schön, wenn du miteinsteigst :) Ich glaube, so einen fröhlichen Charakter können wir demnächst gut gebrauchen.

Nein, das nicht... aber einer von den Betas wäre nicht verkehrt - oder Etshiel..


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#5

RE: Sunrise

in Fähen 17.09.2012 18:15
von Sunrise (gelöscht)
avatar

Ah, ok^^ Dann (Spongebob): Und wir warten, und wir warten, und wir warten... :B xD

Ich freu mich auch mal, so einen Chara zu spielen, normalerweise sind die bei mir immer bierernst xD

nach oben springen

#6

RE: Sunrise

in Fähen 17.09.2012 18:53
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich finde deine Geschichte und deinen Schreibstil supi :DD Und jetzt bist du endgültig angenommen :D


nach oben springen

#7

RE: Sunrise

in Fähen 17.09.2012 18:54
von Sunrise (gelöscht)
avatar

Danke und danke :DDD

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen