#1

Ithylín

in Fähen 07.10.2012 14:36
von Ithylìn | 740 Beiträge



Allgemeines

Name: Ithylín
Bedeutung: Ableitung von Ithil ~ Mond, oder aber auch Ithildim ~ Mondfunke
Alter: 3 1/2 Jahre
Rasse: Timberwolf
Geschlecht: female
Krankheiten: Amnesie



Verhalten

Charakter:
Ithylín ist eine Fähe mit sehr schwierigen Charakterzügen. Einerseits stehen Stolz und eigenständige Handlungen bei ihr an erster Stelle, andererseits kommt es nicht selten vor, dass sie ihre Wut oder ihren Frust an anderen auslässt. Man kann sie guten Gewissens als dominante Fähe zählen, die den Bedürfnissen anderer wenig Bedeutung schenkt und stets ihr eigenes Wohl an erste Stelle setzt. Wer es wagen sollte sie zu beleidigen, muss mit schnippischen Antworten und herablassenden Gesten sowie überaus sarkastischen Kommentare rechnen und wird die nächste Zeit radikal ignoriert. Ithylín ist also nachtragend, stur, launisch, arrogant und sarkastisch, und genau das macht es so schwierig mit ihr auszukommen. Manchmal möchte man sie sofort bei lebendigen Leib an einen Baum nageln und nie mehr freilassen.
Es gibt allerdings auch noch eine andere Seite in ihr. Eine, die nur dann hervorkommt, wenn sie ihrem Gegenüber absolutes Vertrauen schenken kann. Dann legt sie Durchhaltevermögen an den Tag und scheut nicht davor zurück Berge in Bewegung zu setzen, um an ihr Ziel zu gelangen - nicht, dass sie das nicht sowieso immer tun würde, aber in solchen Situationen kommt diese Eigenschaft noch stärker zum Vorschein.
Allerdings hat sie es gar nicht gern, wenn man etwas an ihr auszusetzen oder zu bemängeln hat. Mit jeglicher Kritik, die an sie gerichtet ist, kommt sie überhaupt nicht klar. Sie selbst hat am anderen allerdings immer sehr viel auszusetzen. Vielleicht kommt ihre etwas eingebildete, zugleich aber auch würdevolle Art einfach daher, dass sie einem ihre Gedanken einfach so vor den Kopf wirft, seinen sie gut oder eben das Gegenteil dessen. Diese "radikale Wahrheit" mag nicht für jeden wirklich angenehm sein, doch dank ihr kann man Ithylín vollstes Vertrauen schenken, wenn sie einem etwas erzählt.

Vorlieben:
# Meinungsfreiheit
# Regen und Nässe
# nächtliche Kälte
# beobachten

Abneigungen:
# sinnlose Gespräche
# Befehle
# Gemeinschaft
# Erklärungen
# Verpflichtungen

Stärken:
# Selbstvertrauen
# Ausdauer
# Kampf
# eindrucksvolle Erscheinung
# Belastbarkeit
# Durchhalte- sowie Durchsetzungsvermögen
# risikofreudig
# überzeugend

Schwächen:
# sarkastisch
# kein Einfühlungsvermögen
# temperamentvoll
# komplizierter Charakter sowie Handlungsveranlassungen
# nicht kretikfähig
# radikal
# stolz
# arrogant
# launisch
# nachtragend
# stur
# dominant



Familie

Mutter: Yluvían
Vater: Lythanél
Geschwister:
Trithíel | male | 3 1/2 Jahre
Sýnarin Síla | female | 3 1/2 Jahre
Partner: /
Welpen: /



Erscheinungsbild

Allgemeines Aussehen:
# Fell:
# hellbraune Grundfarbe
# schwarze und dunkelbraune großflächige Streifen/Abzeichen
# halblang
# dichte Unterwolle
# wetterbeständig
# glattes Deckhaar
# kurz und glatt an Ohren, Schnauze und Pfoten

# Augen:
# türkis - blaugraue Färbung
# dunkeltürkis marmoriert

# Statur und Gang:
# wendig
# schlank
#beweglich
# federnd
# raumgreifend
# ausbalanciert



Story
Zum jetzigen Zeitpunkt kann sich Ithylín,nur noch daran erinnern, eines Tages in einem ihr unbekannten Wald erwacht zu sein. Damals hatte sie sich natürlich gefragt, wo und wie sie hierher gekommen war, doch schließlich hatte sie es aufgegeben nach Antworten zu suchen, die sie sowieso niemals bekommen würde.
Seit diesem Tag lebt sie nun in diesem Wald, einem Wald, der eigentlich weit größer ist, als der ihr bekannte kleine Teilabschnitt bestehend aus einer Lichtung, einigen Baumreihen und einem Fluss.
So lebte sie einige Zeit vor sich hin - jagte, trank, schlief, bis sie sie bei einem ihrer kleinen Streifzüge einen fremden Geruch wahrnahm. Genau genommen viele verschiedene, aber deutlich als einzelne Bruchstücke eines Ganzen wahrzunehmen. Jetzt, wo sie sich hier so gut eingelebt hatte, wollte ein Rudel hier ihr Revier beanspruchen? Niemals! Nicht, wenn sie es nicht verhindern konnte.
Einige Zeit später wurde ihr allerdings bewusst, dass sie - ein einziger Wolf - schlecht ein ganzes Rudel vertreiben konnte...Sie würde sich dieses Rudel einmal genauer ansehen und erst dann ein Urteil fällen.




zuletzt bearbeitet 07.10.2012 14:56 | nach oben springen

#2

RE: Ithylín

in Fähen 07.10.2012 15:05
von Shakira | 2.877 Beiträge

Von mir aus okay, warte aber noch auf Kaalas Antwort.


nach oben springen

#3

RE: Ithylín

in Fähen 07.10.2012 18:01
von Kaala | 4.289 Beiträge

Also.. ich wäre auch einverstanden.
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass Stärken & Schwächen deines Wolfs ausgeglichen waren. Du hast zwar viele Stärken angegeben (was es relativ häufig gibt), gleichzeitig aber auch viele Schwächen (was nicht gaanz so häufig vorkommt).

Angenommen :)


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#4

RE: Ithylín

in Fähen 07.10.2012 18:56
von Shakira | 2.877 Beiträge

So, Sammy ... POSTE! *startschuss geb*


nach oben springen

#5

RE: Ithylín

in Fähen 07.10.2012 19:00
von Ithylìn | 740 Beiträge

Mir ist einfach so vieles eingefallen, was nicht unbedingt gute Eigenschaften sind. Aufgeschrieben hab ich sogar mehr schlechte als gute...
Was ich Vorsicht noch erwähnen sollte ist, dass ich eigentlich Sam bin^^ Ich dachte nur, weil Karwen nicht mehr aktiv ist und ich so irgendwie nichts mehr schreiben kann, weil Palla ebenfalls inaktiv ist und das irgendwie doof ist, wenn ich einfach so tun würde, als wären sie niemals da gewesen, hab ich nen neuen Charakter zusammengestellt. Ithylín ist jetzt auch etwas spannender zu spielen, genau deswegen, weil sie so viele negative Eigenschaften hat^^
Danke übrigens ;)




nach oben springen

#6

RE: Ithylín

in Fähen 08.10.2012 14:32
von Kaala | 4.289 Beiträge

Okay :D
Also, wie Shakira sagt: PoStE!! xD
Viel Spaß mit dem schwierigerem Char ;) Das du Samy bist hatte ich mir gedacht :)


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#7

RE: Ithylín

in Fähen 08.10.2012 15:35
von Shakira | 2.877 Beiträge

Und deswegen hat sie ja auch schon 700 Beiträge :D


nach oben springen

#8

RE: Ithylín

in Fähen 08.10.2012 19:47
von Kyuu | 454 Beiträge

Ich weiß zwar nicht ob ich hier was schreiben darf, aber ich tue es mal

GEIL endlich mal ein Char. für den Kyuu sympathie empfinden würde


Verrückt. Ich. Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

http://www.schulterglatze.de/enlist/169944

nach oben springen

#9

RE: Ithylín

in Fähen 08.10.2012 19:49
von Ithylìn | 740 Beiträge

Warum? Was hat sie denn an sich, was ihm gefallen könnte?




nach oben springen

#10

RE: Ithylín

in Fähen 08.10.2012 19:57
von Kyuu | 454 Beiträge

Sie ist fast wie er nur mit Emotionen und Weiblich und das würde ihm gefallen


Verrückt. Ich. Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

http://www.schulterglatze.de/enlist/169944

nach oben springen

#11

RE: Ithylín

in Fähen 08.10.2012 19:59
von Ithylìn | 740 Beiträge

Hmmm...aber hat er nicht schon eine Partnerin? Ansonsten kannst sie im RPG ja mal...Kannst ka mal ein bisschen mit ihr reden - wenn sie dich lassen sollte ;P




nach oben springen

#12

RE: Ithylín

in Fähen 08.10.2012 20:00
von Kyuu | 454 Beiträge

Wenn sie nicht gekickt worden währe würde ich sie gerne fragen


Verrückt. Ich. Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

http://www.schulterglatze.de/enlist/169944

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen