#21

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 13.10.2012 09:57
von Shakira | 2.877 Beiträge

*herumtrampel* Wir könnten dafür ein neues Kapitel anfangen :3


nach oben springen

#22

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 13.10.2012 16:33
von Pandur | 306 Beiträge

So bin doof. ja aber da Pandur noch immer die Wunde am hinter Bein hat und nicht Auftreten kann des wegen wollte ich fragen was Pandur machen soll oder darf?


nach oben springen

#23

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 13.10.2012 19:42
von Shakira | 2.877 Beiträge

Auf die Welpen und Jungen Wölfe aufpassen?


nach oben springen

#24

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 14.10.2012 11:49
von Kaala | 4.289 Beiträge

Genau, Pandur könnte auf die Jungtiere aufpassen :) Dann muss er nicht ganz nutzlos rumhocken <3


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#25

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 14.10.2012 18:56
von Pandur | 306 Beiträge

gut mach ich ^^


nach oben springen

#26

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 15.10.2012 19:45
von Kyuu | 454 Beiträge

Wäre es nicht besser Nodin auch als Jagtleiter einzusetzen da er ja auch ein Mentor ist.
Kyuu hat zwar die Taktik aber Nodin die Erfahrung, müsste doch eine gute Kombination sein.


Verrückt. Ich. Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

http://www.schulterglatze.de/enlist/169944

nach oben springen

#27

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 19.10.2012 13:59
von Shadow | 629 Beiträge

und wan soll es mit der jagt los gehen ???

nach oben springen

#28

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 27.10.2012 08:28
von Ithylìn | 740 Beiträge

Das wüsste ich auch gerne...




nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen