#1

..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 15:00
von Kaala | 4.289 Beiträge

Scheut euch nicht zu fragen, unsere lieben Mitwölfe! Wir werden sehr gerne Rede & Antwort stehen... solange es zum Thema gehört! xDD


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#2

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 15:41
von Shakira | 2.877 Beiträge

Omg .... darf man auch Hasen fangen :3 Ich bin auch ganz brav und teile xDDD Nein ... ich weiß, dass man das nicht darf. Wie wird genau aufgeteilt?


nach oben springen

#3

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 15:55
von Kaala | 4.289 Beiträge

Naja... da es nur 3 Rehe sind und wir ein diplomatisches Rudel sind werden wohl alle nur ganz wenig bekommen können o_.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#4

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 16:01
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich meinte eigenltich die Grupen :3


nach oben springen

#5

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 19:01
von Kaala | 4.289 Beiträge

Aso o_.
Da müssen wir vllt schauen, wer viel on ist und wer nicht? Schließlich wird's nichts bringen, die Jagd mit jemandem zu machen der... sagen wir mal... 1 mal in der Woche on kommt. Sonst würde diese Jagd sich über 'Monate' (im RL) hinziehen... & ich glaube, dass das nicht unbedingt sein muss.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#6

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 19:55
von Ithylìn | 740 Beiträge

Ich würde ja gerne mirposten, allerdings glaube ich nicht, dass sich Ithylín zur Jagd mit einem unbekannten Rudel einlässt, noch dazu, dass Teamarbeit nicht gerade zu ihren Stärken gehört...Ich kann euch also leider nicht behilflich sein...




nach oben springen

#7

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 19:59
von Kyuu | 454 Beiträge

Ich weiß wie du mit machen könntest


Verrückt. Ich. Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

http://www.schulterglatze.de/enlist/169944

nach oben springen

#8

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 20:00
von Ithylìn | 740 Beiträge

hm? wie? Bin immer für Vorschläge offen^^




nach oben springen

#9

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 20:02
von Kyuu | 454 Beiträge

Du köötest dafür sorgen das die Jagt fehl schlägt, würde dir bei Kyuu aber keine Pluspunkte geben


Verrückt. Ich. Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

http://www.schulterglatze.de/enlist/169944

nach oben springen

#10

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 20:07
von Kaala | 4.289 Beiträge

Aber eben, es sind sowieso nur 3, allerhöchstens 4 Tiere als Beute zum Jagen da... deshalb.. joa^^
Außerdem, würdest du mitmachen & die Jagd .. schlägt praktisch deswegen fehl, hast du vermutlich einen schweren Start im Rudelleben.


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#11

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 20:11
von Kyuu | 454 Beiträge

Also ich würde es witzig finden, naja Kyuu nicht, aber ich


Verrückt. Ich. Nee... Das hätten mir die Stimmen doch gesagt.

http://www.schulterglatze.de/enlist/169944

nach oben springen

#12

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 20:35
von Kaala | 4.289 Beiträge

Eben, die ganzen Wölfe werden das nicht gutheißen - wir Menschen hinter dem PC haben ja aber nicht viel damit zu tun (schließlich verhunger nwir nicht deswegen :D gut, das tun unsere Wolfis auch nicht^^) aber wir spielen die Wölfe^^
Deswegen wird Ithylín trotzdem willkommen sein^^


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#13

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 08.10.2012 21:09
von Ithylìn | 740 Beiträge

Da bin ich mit nicht so sicher, ob sie trotzdem willkommen.geheißen werden würde...Vor allem weil sie.so überhaupt lehnen Respekt vor anderen hat...Aber...das gehört hier nicht wirklich rein...

Also ich würde das auch witzig finden, vor allem, weil Ithylín sich ja vorgenommen hat, dem Rudel das Leben schwer zu machen xDD
Also von mir aus gerne, bleibt nur noch die Frage offen, wie die Wolfis dann was zu futtern kriegen...




nach oben springen

#14

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 09.10.2012 19:06
von Nodin | 1.313 Beiträge

Ich bevorzuge die jagd auf Fähe geht das auch ?? nein spass bei seit * geweg kusch den spss weg jag xDD * wo soll man sich melden ????

nach oben springen

#15

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 09.10.2012 20:06
von Kaala | 4.289 Beiträge

Am besten bei Kyuu im RPG - wir können aber auch, der Übersicht halber, eine Tabelle führen, wo wir dann verzeichnen wer mit wem in einem Team ist,

Ithylín (ich muss mich noch dran gewöhnen dieses í zu schreiben, deswegen^^), es wäre okay, wenn du die Jagd versaust. Wir müssen im RPG so oder so weiterziehen & joa, deswegen würde das nichts ausmachen.. außer, dass du dann Freindin des Rudels bist^^


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#16

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 09.10.2012 20:31
von Nodin | 1.313 Beiträge

k verstanden xDD

und Ithylín mir ist es mettwurst freundschaft würd so oder so überbewertet ich habe auch keine xD

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 20:34 | nach oben springen

#17

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 09.10.2012 20:48
von Ithylìn | 740 Beiträge

Du kannst im Spam oder Spielethreat auch Ithylín mit normalen i schreibe, ist egal. Nur im RPG dann bitte mit í ^^
Das wird ja mal witzig im RPG ;D Außerdem gehe ich davon auch, dass es Feindin heißen sollte, nicht FReindin xDD

Ich vermassle euch dann mal die Jagd ;P




nach oben springen

#18

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 09.10.2012 21:01
von Kaala | 4.289 Beiträge

Okay :D Ich werd' schau'n, wie's sich ergibt.
Das war Absicht! Schließlich bist du FReund & fEINDIN zugleich :DD Nein, Spaß.. hatte mich vertippt ;D Aber eigentlich passt's doch trotzdem, oder was sagst du?

Naja, werd' mich wohl mal an die Tabelle setzen


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#19

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 09.10.2012 21:10
von Kaala | 4.289 Beiträge


Jagdbesetzung

Anführung:
Kyuu



Nodin

??
??
??
??
??
??
??





Mhh... das will noch nicht so ganz, wie es soll... nur find' ich den Fehler heute nicht mehr o_. Ich bin müde & Mathe war anstrengend (hab's meiner Freundin nochmal erklären müssen... und das hat gedauert..)


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#20

RE: ..zur Jagd!

in Fragen 13.10.2012 09:46
von Shadow | 629 Beiträge

Da ihr euch entschlossen habt das die Jagt den Bach runter gehen soll ist ist ja alles geklärt nur noch ein wann beginnt denn der Jagtaufflug???

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen