#1

Familienbesuche :/

in Von "Bis bald" 24.10.2012 16:22
von Kaala | 4.289 Beiträge

Soo... als allererstes: Wahh, warum geb' ich erst jetzt Bescheid? Wollte das schon vieeel früher machen .__. Tut mir Leid :/

Jedenfalls... bin ich ab heute erst bei Oma & Opa von Mamas Seite aus, dann ein paar Tage bei Papa.. & dann bei Oma & Opa von Papas Seite :/
Und... wenn ich ehrlich sein soll: Am liebsten würde ich zu Hause bleiben, darf aber nicht... Das wird bestimmt langweilig... und Internet hab ich auch nicht ._.

Ich bin vermutlich bis Sonntag nächste Woche nicht da... deswegen: Macht euch noch ein paar schöne Ferien & nutzt die Zeit zum Ausschlafen c[:

Fühlt euch geknuddelt! ♥


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#2

RE: Familienbesuche :/

in Von "Bis bald" 24.10.2012 16:26
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ferieeen ._. hab ich nicht *buhuhuuu*
Aber dir viel Spaß und dass du deine Eltern entweder nochmal überredest oder es doch ganz toll wird :)


nach oben springen

#3

RE: Familienbesuche :/

in Von "Bis bald" 03.11.2012 20:48
von Kaala | 4.289 Beiträge

Mhh :/
Bin wieder da :D
War ganz ok - bin aber froh, wieder zu Hause zu sein... irgendwie... je länger das jetzt gedauert hat.. desto schneller war ich gereitzt o_.
Aber joa ;)

Wie ich gesehen habe - hier ist irgendwie nicht mehr allzuviel los, oder?


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#4

RE: Familienbesuche :/

in Von "Bis bald" 04.11.2012 12:30
von Shakira | 2.877 Beiträge

nicht wirklich, da hast du recht -.-


nach oben springen

#5

RE: Familienbesuche :/

in Von "Bis bald" 04.11.2012 13:53
von Kaala | 4.289 Beiträge

Mhh :/
Hab' dir dazu ja schon 'ne pn geschickt.. :) :/


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen