#1

Abruzzo

in Rüden 10.11.2012 19:17
von Abruzzo | 128 Beiträge

Allgemeines

Name: Abruzzo
*Spitzname:
Alter: 6,5 Jahre
Rasse: Timberwolf
Geschlecht: männlich

Charakter

Charakter: Abruzzo ist ein zuvorkommender und hilfsbereiter Rüde der das abenteuer liebe. Fremden gegenüber ist Abruzzo leicht arrogant um heraus zu finden wie weit sie gehen würden.

Mag: es sich zurückziehen zu können und ungestört zu sein, mitternächtliche Streifzüge durch die Wälder, laue verregnete Herbsttage
Mag nicht: wegen seines alter unterschätzt zu werden, über seine Vergangenheit reden, nervige Wölfe die keine ruhe geben können

Stärken:
+ laufen
+ kletern
+ kämpfen
+ loyalität
Schwächen:
- jagen
- Fähen
- schwimmen
-

Familie

Mutter: Saidi ( verstorben )
Vater: Ambata ( verstorben )
Geschwister: -
Partner: -
Welpen: -

Aussehen

Fellfarbe: hellbraun bis dunkelbraun mit ein wenig weiß
Fellmuster: meliert
Augenfarbe: hellgrün
Körperbau: Abruzzo ist kleiner als andere Rüden in seinem alter, und muskulös
Besonderes: Eine Narbe die sich über seine rechte Pfote verläuft, die er sich auf einer seiner Reisen zu zog als er in eine Bärenfalle trat.

Story: Abruzzo kommt aus ein Wolfsrudel das in den westlichen Wäldern lebt, er hat das Rudel verlassen nach den seine Eltern. Von einer Jagdgemeinschaft getötet worden. Seitdem macht er sich Vorwürfe, ob er an dem Tot seiner Eltern mit Schuld hat. Hätte er bei der Hetzjagd auf die Bache besser aufgepaßt, wären ihm die Jäger bestimmt aufgefallen. und seine Eltern noch am Leben. Immer wieder stellte er sich dieselben Fragen, Warum nur meine Eltern und nicht Ich? Hat die Jagdgemeinschaft mich nicht gesehen? Und wie es wohl meinen alten Rudel geht seitdem ich es verlassen hatte. Ob sie noch am Leben sind oder hatten die Jäger den Wolfsbau des Rudels schon ausfindig gemacht? Er schwor sich die Vergangenheit mit dem Verlassen des Rudels ruhen zu lassen, Aber es gelang nicht Nacht für Nacht plagten ihn die Erinerungen.


Vorsicht !!!
Der Kontakt mit mir verursacht
endweder graue Haare oder
Gratis-Ferien in der Nervenklinik !!!
nach oben springen

#2

RE: Abruzzo

in Rüden 10.11.2012 21:59
von Shakira | 2.877 Beiträge

Suupi! ICH FINDE ES TOLL, DICH WIEDER HIER ZU HABEN :3! Also ich habe eigentlich nichts auszusetzen^^


nach oben springen

#3

RE: Abruzzo

in Rüden 10.11.2012 22:40
von Abruzzo | 128 Beiträge

thx Shakira


Vorsicht !!!
Der Kontakt mit mir verursacht
endweder graue Haare oder
Gratis-Ferien in der Nervenklinik !!!
nach oben springen

#4

RE: Abruzzo

in Rüden 11.11.2012 20:53
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ich hab auch nichts auszusetzen, Bruzzo-kun <3
Nur eine Frage, das RPG betreffend: kennen unsere Wölfe dich schon (zumindest die, die dich, als du noch da warst, kannten) oder willst du ganz von vorn als ein komplett fremder Wolf anfangen?


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#5

RE: Abruzzo

in Rüden 11.11.2012 21:01
von Abruzzo | 128 Beiträge

Also mir ist das vollkommen schnuppe ich richte mich nach euch wie es für euch besser währe :)) und ich habe da auch noch eine aber vom Rang her was wird denn noch so benötigt ?????

und thx Kaala *beiden um den Hals fallen mann habe ich euch vermisst* :)))


Vorsicht !!!
Der Kontakt mit mir verursacht
endweder graue Haare oder
Gratis-Ferien in der Nervenklinik !!!
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 21:07 | nach oben springen

#6

RE: Abruzzo

in Rüden 11.11.2012 21:25
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ich hab' dich auch vermisst <3 :)

Soweit ich das jetzt beurteilen kann fehlt uns eigentlich nichts, es ist also recht egal, was du dir aussuchst.

& zum RPG: Mir wäre es relativ egal - du musst entscheiden, ob du einen Neuanfang möchtest.. oder ob du lieber schon dazugehörst & verschollen warst... und deswegen die Wiedersehensfreude groß ist :)


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#7

RE: Abruzzo

in Rüden 11.11.2012 21:32
von Abruzzo | 128 Beiträge

den lieber schon dazugehört & verschollen


Vorsicht !!!
Der Kontakt mit mir verursacht
endweder graue Haare oder
Gratis-Ferien in der Nervenklinik !!!
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 21:39 | nach oben springen

#8

RE: Abruzzo

in Rüden 12.11.2012 20:31
von Shakira | 2.877 Beiträge

Das würde mir auch besser gefallen.^^


nach oben springen

#9

RE: Abruzzo

in Rüden 12.11.2012 20:37
von Kaala | 4.289 Beiträge

Mir auch.. ich wollte Bruzzo nur nicht zu sehr beeinflussen :D


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen