#1

Carcycíen

in Welpen 28.11.2012 20:26
von Ithylìn | 740 Beiträge



Allgemeines

Name: Carcycíen
Alter: 3 - 4 Wochen
Geschlecht: male



Verhalten
Wie alle Welpen hat er noch keinen sehr ausgeprägten Charakter, allerdings spielt er sich gerne auf, behauptet besser als die anderen zu sein und will immer die meiste Aufmerksamkeit haben.



Familie

Mutter: Shakira
Vater: Shadow
Geschwister:
Skyreen
Celliryas



Erscheinungsbild

Aussehen:
Carcycíen hat ein sehr helles, flauschiges Fell. Er hat dunkelblaue Augen und lange, schlaksige Beine. Es kann sein, dass sich Fell sowie Augenfarbe noch ändern, doch bis jetzt haben ihm seine Farben sehr gut gefallen, weil sie Aufmerksamkeit erregt haben.



Story
Carcycíen hat bis jetzt noch nicht viel erlebt, wie denn auch? Die Höhle, in der er geboren wurde, der Rudelplatz, weiter nichts. Allerdings hatte er seine erste Begegnung mit einem Schmetterling, worauf er bis jetzt noch ziemlich stolz ist.




nach oben springen

#2

RE: Carcycíen

in Welpen 29.11.2012 19:57
von Shakira | 2.877 Beiträge

hihiii :) Super, bis auf den Charakter x_x naja .. aber super :D


nach oben springen

#3

RE: Carcycíen

in Welpen 29.11.2012 22:58
von Celliryas | 57 Beiträge

Irgendwie bin ich dann der einzige, der eine volle Bewerbung ausgefüllt hat :c
Aber okay :'D

nach oben springen

#4

RE: Carcycíen

in Welpen 30.11.2012 06:17
von Kaala | 4.289 Beiträge

Das kommt daher, Celliryas, dass der Welpe dein Hauptcharakter ist <3
Ithylin und ich dagegen haben diesen Welpen als Nebencharakter :*


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#5

RE: Carcycíen

in Welpen 30.11.2012 14:06
von Celliryas | 57 Beiträge

ja hast recht :'D
aber ich wollte es ja auch so.!^^

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen