#21

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 10.08.2011 19:05
von Ni Shou Leah
avatar

Ich mag dich Danny du bist toll so wie ich dich einschätze wirst du oft unterschätzt und gibst dich oft auch so bevor du eine Bombe platzen lässt (oh sry ist meine seite die andere Leute einschätzt) jedenfalls habe ich mich entschieden mich anzumelden auch wenn ich mich zusammenreißen muss und mich in Geduld zu üben . Jedenfalls würde ich gerne wissen wieviele Rüde und Fähen es gibt da ich gerne einen Partner will .

Also wäre ich euch verbunden mir hier bescheid zu geben .



LG Ni Shou Leah

Ps .: ja ich find die bilder auch ganz toll aber leider sind sie nicht von mir sondern von einer Freundin
http://kimba16.deviantart.com/

nach oben springen

#22

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 10.08.2011 22:17
von Shakira | 2.877 Beiträge

Du meinst freie? Ich zähl mal schnell nach.. es giebt 3 freie Fähen und 5 freie Rüden, wobei 2 erst einmal on waren... ich hab aber die Nebencharaktere nicht mitgezählt. Und noch was: zu deiner frage mit Bad: ja, ich finde auch das es schade ist das er weg ist. Ich bin zwar noch nicht so lange angemeldet das ich ihn soo gut kennen lernen hätte können. Aber wenn ich an die kurze Zeit zurückdenke fällt mir auch auf das noch nicht sooo viel gespamt wurde. Aber irgendwie geht es (zumindest meiner Meinung) in einem Forum nicht "nur" um das RPG. Meiner Meinung nach geht es auch darum Spaß zu haben, neue Menschen kennen zu lernen und eine Auszeit vom leben zu Hause zu haben, da man ja von den anderen ganz tolle Dinge erfahren kann.
@danny: ich bin dir nicht böse. Eher bin ich dir dankbar das du so gut erklären kannst. Und irgendiwe stimmt das ja alles auch.


nach oben springen

#23

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 14:37
von Danny (gelöscht)
avatar

Uhhh, jemand mag mich *o*
Aber ich freu mich da du dich dazu entschieden hast dich anzumelden. Wer weiß, vielleicht schaffst du es ja das auch wir längere Beiträge schreiben =)
@Shakira: Danke, das sagt selten jemand zu mir....außer meine Klassenlehrerin -.-°

nach oben springen

#24

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 15:38
von Karwen (gelöscht)
avatar

Also Hallo erst mal^^ ich freu mich, das du dich angemeldet hast =) Und Danny - wow, ich wusste nicht, das du so eine tolle Erklärerin bist o.O Find ich super^^ und ich denke nicht, das dir irgendjemand böse ist.
Ja, einbisschen längere Beiträge würden hier tatsächlich niemandem schaden, denke ich! Aber was mir bei diesem Forum so gut gefällt, ist genau das, was Shakira und Danny gesagt haben: der Zusammenhalt. Es mag sein, das es immer wieder mal Zoff gibt, aber das heißt nicht, das hier nicht jeder sich aktiv engagiert. Das ist etwas, das man von den wenigsten Foren behaupten kann, was ich sehr schade finde.
Wir werden ja sehen, wie es sich weiter entwickelt, aber ich hoffe, es bleibt so, wie es momentan ist - auch wenn man dafür Spam usw. in Kauf nehmen muss =)

Ich bin leider zu genau jener Zeit hierhergekommen, als Bad ging, also weiß ich nicht, was davor anders war. Aber ich denke schon, das dem Rudel ein Alpharüde fehlt, der sich wirklich durchsetzen kann, und sich für die Mitglieder interessiert, einfach, damit es nicht aus dem Ruder läuft in RPG Dingen oder der Regeleinhaltung. Was bestimmt kein Vorwurf für Kaala sein soll, die ihre Sache wirklich hervorragend macht^^
Aber wir finden schon noch einen, und ich bin überzeugt, das Forum hat noich eine lange glorreiche Geschichte vor sich =)

Ps: Sorry für den Roman - ich neige dazu, ich zu verzetteln o.O

zuletzt bearbeitet 11.08.2011 15:43 | nach oben springen

#25

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 16:08
von Ni Shou Leah
avatar

Leider kann ich mich nicht anmelden !!!
Da man hier seine E-Mail Adresse bestätigen muss. Meine kann ich nicht betsätigen da
es alles auf Polnisch ist und ich meinen ganzen Laptop neu formatieren muss ich hab mich zwar angemeldet aber
egal ok dann wünsch ich euch viel spaß beim schreiben aber ich kann nicht dazu stoßen .

LG Ni Shou Leah

nach oben springen

#26

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 17:27
von Shakira | 2.877 Beiträge

Was? Oh... Danke... *traurig* du bist nämlich echt nett.


nach oben springen

#27

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 18:16
von Ni Shou Leah
avatar

Danke Shakira. Ist halt so wenn man unbedingt die E-Mail Adresse bestätigen muss .

nach oben springen

#28

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 18:19
von Shakira | 2.877 Beiträge

schau doch bitte trotzdem hin und wieder vorbei...


nach oben springen

#29

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 18:48
von Ni Shou Leah
avatar

Mach ich doch gern ich schau noch im Internet rum vielleicht find ich noch ein paar Themen über die wir debatieren können.
Vielleich könntet ihr ein Thema für Gespräche m,it Gästen machen damit wir euer gästebuch nicht so zuspammen

LG Ni Shou Leah
♥^-^♥

nach oben springen

#30

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 19:25
von Shakira | 2.877 Beiträge

Gut.. wir warten am besten auf Kaala, die ist jetzt im Urlaub.


nach oben springen

#31

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 21:40
von Karwen (gelöscht)
avatar

Wenn ich mich nicht verrechnet hab, sollte sie morgen wiederkommen =) *yipie*

nach oben springen

#32

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 11.08.2011 22:21
von Shakira | 2.877 Beiträge

Juhu!!!


nach oben springen

#33

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 12.08.2011 11:29
von Etshiel | 595 Beiträge

hii ni shou leah ich weiß wo du schnell und einfach eine neue email daressen herbekommst wo auch alles auf deutsch ist ;D

meine e-mail ist von yahoo und damit geht eigentlich alles ;D
die seite

http://yahoo.de

nach oben springen

#34

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 12.08.2011 12:55
von Ni Shou Leah
avatar

Das problem dabei ist ich kann mich nicht nochmal mit dem namen hier anmelden da ich mich schon angemeldet habe.

LG Ni Shou Leah
♥^-^♥

nach oben springen

#35

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 12.08.2011 13:22
von Danny (gelöscht)
avatar

wenn Kaala wieder da ist könn wir sie ja fragen ob sie dann die eine löscht damit du dich mit Ni Shou Leah anmelden kannst ^^

nach oben springen

#36

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 12.08.2011 14:51
von Ni Shou Leah
avatar

vielleicht schaltet sie mich auch so frei als Silver

♥^-^♥

nach oben springen

#37

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 12.08.2011 15:43
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ja das wäre gut...


nach oben springen

#38

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 18.08.2011 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habt ihr auch charackter zu vergeben ??

nach oben springen

#39

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 18.08.2011 15:41
von Karwen (gelöscht)
avatar

Im Allgemeinen nicht, es erstellt jeder seinen eigenen Charakter^^ Zumindest soweit ich weiß...

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 15:41 | nach oben springen

#40

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 21.08.2011 20:50
von Shakira | 2.877 Beiträge

Eigentlich denke ich auch das es so ist... wieso? Hast du nicht lust oder keine Idee oder sowas?


nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen