Also Hallo erst mal^^ ich freu mich, das du dich angemeldet hast =) Und Danny - wow, ich wusste nicht, das du so eine tolle Erklärerin bist o.O Find ich super^^ und ich denke nicht, das dir irgendjemand böse ist.
Ja, einbisschen längere Beiträge würden hier tatsächlich niemandem schaden, denke ich! Aber was mir bei diesem Forum so gut gefällt, ist genau das, was Shakira und Danny gesagt haben: der Zusammenhalt. Es mag sein, das es immer wieder mal Zoff gibt, aber das heißt nicht, das hier nicht jeder sich aktiv engagiert. Das ist etwas, das man von den wenigsten Foren behaupten kann, was ich sehr schade finde.
Wir werden ja sehen, wie es sich weiter entwickelt, aber ich hoffe, es bleibt so, wie es momentan ist - auch wenn man dafür Spam usw. in Kauf nehmen muss =)
Ich bin leider zu genau jener Zeit hierhergekommen, als Bad ging, also weiß ich nicht, was davor anders war. Aber ich denke schon, das dem Rudel ein Alpharüde fehlt, der sich wirklich durchsetzen kann, und sich für die Mitglieder interessiert, einfach, damit es nicht aus dem Ruder läuft in RPG Dingen oder der Regeleinhaltung. Was bestimmt kein Vorwurf für Kaala sein soll, die ihre Sache wirklich hervorragend macht^^
Aber wir finden schon noch einen, und ich bin überzeugt, das Forum hat noich eine lange glorreiche Geschichte vor sich =)
Ps: Sorry für den Roman - ich neige dazu, ich zu verzetteln o.O