Haii
Das du dort keine Antwort bekommen hast tut mir (und uns, denke ich mal) Leid, wahrscheinlich haben wir des übersehen oder so, keine Ahnung.
Jedenfalls: der Aufnahmestop gilt generell - also sowohl für Fähen wie auch für Rüden.. aber ich glaube, die Rüden sind in der Unterzahl.
Aber wenn du dich anmelden möchtest kannst du uns eine Möglichkeit geben, dich zu benachrichtigen - z.B. über die E-mailadresse oder ein Profil in einer Comunitie <- zumindest, wenn dort ebenfalls welche angemeldet sind.
Lg Kaala
Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.
♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.
Ähmm ... ich und Shadow. Du hättest auch einen kleinen Bruder, der zusammen mit dir auf die Welt kommt, nämlich Celliryas und eine adoptierte Schwester (Moonlight). Wenn ich es mir recht überlege hättest du sogar eine Tante (Kaala) und eine erwachsene Cousine xD Mir fällt gerade erst auf, wie viel Familie ich hier hab :D
Egal, also, so wäre es. Auch Feeru bekommt Welpen, doch sie ist im Moment sehr selten online (eigentlich fast nie :o) und hat noch nichts über ihre Welpen bekannt gegeben. Du könntest dann auch bald einsteigen, Shakira ist im RPG hochschwanger ^-^
Hallo...
Ich bin ein ehemaliges Mitglied und komme gucke mal wieder vorbei...hat sich ja ganz schön was verändert hier...
Ich hätte ein paar Fragen:
1. Wird jmd. gesucht? Also z.B. ein Gefährte/eine Gefährtin, Welpen, Geschwister...?
2. ihr würdet nicht zufällig den Code rausrücken? Z.B. wie man die Navi ins Banner macht oder dort unten statt "Es sind ... Mitglieder online" "Es jagen ... Rudelwölfe"? Ich bin gerade dabei, so viel wie möglich über HTML und den ganzen dazugehörigen Kram zu lernen xDD Deshalb frag ich^^ Und auch den Mouseover, dass ein Link dann groß wird, wenn der Cursor drüberschwebt?
Ich bin am Überlegen, mich wieder anzumelden, deshalb frag ich das alles. Mir ist klar, dass ihr wahrscheinlich diese Codes für euch behalten woll (oder?), es sei denn, die sind einfach allgemein und nicht extra entwickelt...? Aber wenn ich angemeldet wäre...Naja, egal, ich warte einfach mal auf 'ne Antwort^^
LG Gast... *mysteriös verschwind* xDD
(@Kaala: Ich bins, Geja, aber nix sagen, ja? xDD Ich bin hier Anonymus...)
Haii :)
zu 1. Ich hab' grade bei 'Suchende' geschaut, dort ist nur eine, die noch offen ist.. und die ist ziemlich inaktiv :o
2. Bei den Codes musst du Shakira fragen, ich weiß nicht, wie das geht :o
Soweit ich weiß sind die Codes nicht extra entwickelt - wenn, hat mir Shakira nichts davon gesagt :o
Geja-chan! Okay, ich bin still xD *imaginären Reißverschluss zuzieh*
Ihr seid sooo unfär!! ICH WILL AUCH WISSEN x_x T.T Und der Code ist ja kein Geheimnis, das einzige, dass mich ein wenig davon abhält, jemandem was davon zu erzählen, ist, dass man das schriftlich fast nicht checkt. Das mit dem Zeugs da unten kann ich dir noch erklären, das hat sogar Kaala gecheckt (xDDD Nein, Kaala, du bist intelligent) aber der Rest ist ... komplüzierter. Ich könnte dir zeigen, wo du es verändern musst, allerdings musst du den Rest dann schon selber finden :3
Was soll das heißen, ich bin intelligent? Das ich das geschnallt hab' war eine Glanzleistung!! xD Nein, Spaß... aber zu einer anderen Uhrzeit wär's 'ne Glanzleistung gewesen :D
Aber.. das kann ich ihr ja dann auch erklären ;) Je nachdem, wer grade online ist xD Nur eben, den Rest weiß ich selbst nicht.. ich glaub, ich muss das Alles mal mit dem Standart vergleichen xD
@Shakira: Danke^^ :D Ich schick mal PN^^ Und...ja, ich denke, das find ich schon, ich hab ja shcon n bissel Erfahrung (aber wirklich nur n bissel!), aber ich glaube, wenn du mir sagst, wohin damit, krieg ichs shcon hin xDD
PS: Ich bin "Gast..."^^
Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! | |
Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3 |
Besucher
0 Rudelmitglieder und 8 Fremde sind im Lager: Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda |
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407
neue Orte
entdeckt
und
19351
Pfotenabdrücke
hinterlassen.
Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager: Am meisten von uns waren am 30.09.2024 15:39 hier versammelt. Wir waren 50 Wölfe. |