#61

RE: Anmeldung

in Fragen 18.03.2012 17:19
von Gast
avatar

Heyho!!


Ich hatte mich schon mal in der Shoutbox gemeldet nur keine genaue Antwort bekommen :o

Ich wollte nur fragen, ob ihr gleich viel Rüden und Fähen seit :)
Wegen aufnahmestopp etc.
lg

nach oben springen

#62

RE: Anmeldung

in Fragen 18.03.2012 17:28
von Kaala | 4.289 Beiträge

Haii

Das du dort keine Antwort bekommen hast tut mir (und uns, denke ich mal) Leid, wahrscheinlich haben wir des übersehen oder so, keine Ahnung.

Jedenfalls: der Aufnahmestop gilt generell - also sowohl für Fähen wie auch für Rüden.. aber ich glaube, die Rüden sind in der Unterzahl.

Aber wenn du dich anmelden möchtest kannst du uns eine Möglichkeit geben, dich zu benachrichtigen - z.B. über die E-mailadresse oder ein Profil in einer Comunitie <- zumindest, wenn dort ebenfalls welche angemeldet sind.

Lg Kaala


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
zuletzt bearbeitet 18.03.2012 17:51 | nach oben springen

#63

RE: Anmeldung

in Fragen 15.04.2012 15:36
von ...
avatar

Ist der Aufnahmestopp noch aktiv?

nach oben springen

#64

RE: Anmeldung

in Fragen 15.04.2012 19:56
von Kaala | 4.289 Beiträge

Nein im Moment nicht :]
Aber eigentlich steht das auch in der Tabelle.. naja, egal ;D


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#65

RE: Anmeldung

in Fragen 15.04.2012 20:07
von Avis
avatar

Ups, ich hab gelesen, der Aufnahmestop ist aktiv und dachte nur, das hätte jemand nicht aktualisiert xD Danke :DD

nach oben springen

#66

RE: Anmeldung

in Fragen 15.04.2012 20:17
von Kaala | 4.289 Beiträge

Kein Problem ;D


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#67

RE: Anmeldung

in Fragen 10.08.2012 10:51
von Keyla
avatar

Hi
ich bin ein großer Wolfs-Fan und wollte fragen ob man noch bei euch mitmachen kann, oder ob noch was gesucht wird, würde mich seehr freuen :)

Liebe Grüße

Keyla

nach oben springen

#68

RE: Anmeldung

in Fragen 10.08.2012 11:21
von Shakira | 2.877 Beiträge

Klar kannst du mitmachen :D Gesucht wird nicht direkt was, nur wenn du einen Welpen spielen wilst, wäre da eine Stelle frei. Allerdings muss die nicht unbedingt besetzt werden, also meld dich einfach an, wenn du willst :D


nach oben springen

#69

RE: Anmeldung

in Fragen 10.08.2012 11:33
von Keyla
avatar

ein Welpe wäre nicht schlecht !
wer sind denn dann meine Eltern ?

nach oben springen

#70

RE: Anmeldung

in Fragen 10.08.2012 12:34
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ähmm ... ich und Shadow. Du hättest auch einen kleinen Bruder, der zusammen mit dir auf die Welt kommt, nämlich Celliryas und eine adoptierte Schwester (Moonlight). Wenn ich es mir recht überlege hättest du sogar eine Tante (Kaala) und eine erwachsene Cousine xD Mir fällt gerade erst auf, wie viel Familie ich hier hab :D
Egal, also, so wäre es. Auch Feeru bekommt Welpen, doch sie ist im Moment sehr selten online (eigentlich fast nie :o) und hat noch nichts über ihre Welpen bekannt gegeben. Du könntest dann auch bald einsteigen, Shakira ist im RPG hochschwanger ^-^


nach oben springen

#71

RE: Anmeldung

in Fragen 16.09.2012 16:31
von Gast...
avatar

Hallo...
Ich bin ein ehemaliges Mitglied und komme gucke mal wieder vorbei...hat sich ja ganz schön was verändert hier...
Ich hätte ein paar Fragen:
1. Wird jmd. gesucht? Also z.B. ein Gefährte/eine Gefährtin, Welpen, Geschwister...?
2. ihr würdet nicht zufällig den Code rausrücken? Z.B. wie man die Navi ins Banner macht oder dort unten statt "Es sind ... Mitglieder online" "Es jagen ... Rudelwölfe"? Ich bin gerade dabei, so viel wie möglich über HTML und den ganzen dazugehörigen Kram zu lernen xDD Deshalb frag ich^^ Und auch den Mouseover, dass ein Link dann groß wird, wenn der Cursor drüberschwebt?
Ich bin am Überlegen, mich wieder anzumelden, deshalb frag ich das alles. Mir ist klar, dass ihr wahrscheinlich diese Codes für euch behalten woll (oder?), es sei denn, die sind einfach allgemein und nicht extra entwickelt...? Aber wenn ich angemeldet wäre...Naja, egal, ich warte einfach mal auf 'ne Antwort^^

LG Gast... *mysteriös verschwind* xDD
(@Kaala: Ich bins, Geja, aber nix sagen, ja? xDD Ich bin hier Anonymus...)

nach oben springen

#72

RE: Anmeldung

in Fragen 16.09.2012 18:34
von Kaala | 4.289 Beiträge

Haii :)

zu 1. Ich hab' grade bei 'Suchende' geschaut, dort ist nur eine, die noch offen ist.. und die ist ziemlich inaktiv :o
2. Bei den Codes musst du Shakira fragen, ich weiß nicht, wie das geht :o
Soweit ich weiß sind die Codes nicht extra entwickelt - wenn, hat mir Shakira nichts davon gesagt :o

Geja-chan! Okay, ich bin still xD *imaginären Reißverschluss zuzieh*


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#73

RE: Anmeldung

in Fragen 16.09.2012 19:08
von Gast...
avatar

xDD
Ok, dann meld ich mich vielleicht (noch mal) an und Frage Shakira^^
aber das muss ich wahrscheinlich auf morgen vertagen x.x

nach oben springen

#74

RE: Anmeldung

in Fragen 16.09.2012 19:22
von Kaala | 4.289 Beiträge

Okay, mach' das :)
Das geht schon in Ordnung. ^^


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#75

RE: Anmeldung

in Fragen 16.09.2012 21:56
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ihr seid sooo unfär!! ICH WILL AUCH WISSEN x_x T.T Und der Code ist ja kein Geheimnis, das einzige, dass mich ein wenig davon abhält, jemandem was davon zu erzählen, ist, dass man das schriftlich fast nicht checkt. Das mit dem Zeugs da unten kann ich dir noch erklären, das hat sogar Kaala gecheckt (xDDD Nein, Kaala, du bist intelligent) aber der Rest ist ... komplüzierter. Ich könnte dir zeigen, wo du es verändern musst, allerdings musst du den Rest dann schon selber finden :3


nach oben springen

#76

RE: Anmeldung

in Fragen 16.09.2012 22:07
von Kaala | 4.289 Beiträge

Was soll das heißen, ich bin intelligent? Das ich das geschnallt hab' war eine Glanzleistung!! xD Nein, Spaß... aber zu einer anderen Uhrzeit wär's 'ne Glanzleistung gewesen :D
Aber.. das kann ich ihr ja dann auch erklären ;) Je nachdem, wer grade online ist xD Nur eben, den Rest weiß ich selbst nicht.. ich glaub, ich muss das Alles mal mit dem Standart vergleichen xD


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#77

RE: Anmeldung

in Fragen 17.09.2012 15:51
von Sunrise (gelöscht)
avatar

@Shakira: Danke^^ :D Ich schick mal PN^^ Und...ja, ich denke, das find ich schon, ich hab ja shcon n bissel Erfahrung (aber wirklich nur n bissel!), aber ich glaube, wenn du mir sagst, wohin damit, krieg ichs shcon hin xDD

PS: Ich bin "Gast..."^^

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 15:52 | nach oben springen

#78

RE: Anmeldung

in Fragen 17.09.2012 18:55
von Shakira | 2.877 Beiträge

Das hätt ich mich mir jetzt echt nicht gedacht xD
Und jup, tu das mal :D Ach ja, wo bist du Geja???


nach oben springen

#79

RE: Anmeldung

in Fragen 17.09.2012 18:58
von Sunrise (gelöscht)
avatar

xDD Wollt's nur noch mal klarstellen *schmoll* xDD

Öhm...*räusper*...wenn du das weißt, muss ich ewig erklären...ich schreib dir alles per PN, ja? (:

nach oben springen

#80

RE: Anmeldung

in Fragen 18.09.2012 22:16
von Celliryas | 57 Beiträge

Äh, das steht doch alles auf diesen Hilfsforen, oder nicht? Finde eigendlich es ist da gut erklärt (:
(Ich hab es verstanden=es kann nicht schwer sein xDD )

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen