#1

Fragen und Antworten

in Fragen 12.05.2011 18:50
von Kaala | 4.289 Beiträge

Stellt hier eure Fragen


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#2

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 01.07.2011 19:27
von Sey
avatar

okey äm... wo kann man bündniss fragen machen=?

nach oben springen

#3

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 01.07.2011 19:31
von Kaala | 4.289 Beiträge

Naja... wir bzw. ich will nicht, dass das Forum zu viele Mitglieder bekommt... weil das bei einem anderen Forum passiert ist und das jetzt auseinander bricht weil niemand mehr mitkommt, was alles passiert.. und ich nicht wollte, das des bei uns auch so kommt...
Ich hoffe, du verstehst des...


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
zuletzt bearbeitet 01.07.2011 19:31 | nach oben springen

#4

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 01.07.2011 19:39
von Sey
avatar

ja verstehe^^

nach oben springen

#5

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 01.07.2011 19:58
von Kaala | 4.289 Beiträge

Okay^^ danke


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#6

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 09.07.2011 08:27
von Akiza
avatar

Hallo ._
.Kommt vielleicht etwas Blöde aber ich bräuchte für mein Forum etwas Meinung und Kritik,vielleicht auch Lob (:
Würdet ihr vielleicht mal mein Forum kritisieren oder so , ich würde mich echt Freuen und
wir stehen euch für Fragen oder Hilfen für das Forum gerne zu Verfügung.
http://daslandzyklana.xobor.de/
Das ist das Forum,ich würde mich sehr freuen <:

Mit sehr Freundlichen Grüßen
Akiza - Night Shadow Wolves

nach oben springen

#7

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 09.07.2011 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Akiza, das ist Werbung machen >:(
Und soviel zu Bündnisse...

nach oben springen

#8

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 20.07.2011 22:25
von Bad ehemaliger Alpha jetziger Ph
avatar

Im winter ziehen wir Schlitten und arbeiten bis wir nicht mehr können . Wir lieben unsere Arbeit aber es gibt etwas was wir noch mehr lieben. Und das ist der Sommer . Unsere Musher und herrchen machen uns von den ketten und wir können in die wildniss wir erleben wie unsere Vorfahren gelebt haben die wölfe. Wir sind ein großes Rudel und haben Spaß an der freiheit , doch es bringt nicht nur gutes mit sich wenn wir draußen sind den im Wald gibt es die natürlichen gefahren Bären luchse und andere Jäger der wildniss versuchen ihr glück indem sie uns jagen . Darum müssen wir zusammenhalten.

Wir bitten euch um ein Bündniss
http://husky.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 20.07.2011 22:26
von Bad (gelöscht)
avatar

also das is mein forum und es wäre toll wenn ihr annehmt

nach oben springen

#10

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 21.07.2011 14:35
von Moonlight | 894 Beiträge

Naja ^-^
Ein Mitglied hast du Schon ^-^

Rate mal wer...

nach oben springen

#11

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 21.07.2011 18:07
von Vilks
avatar

Kann es sein, dass ich gelöscht wurde?! Wenn ja, warum ?! -.-

nach oben springen

#12

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 22.07.2011 13:15
von Kaala | 4.289 Beiträge

Ich weiß nicht, wer dich gelöscht hat, und auch nicht warum du gelöscht wurdest.
Tut mir Leid, das des passiert ist.... wenn du willst, kannst du dich ja wieder anmelden...


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#13

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 04.08.2011 17:45
von Ni Shou Leah
avatar

Liebe User

Erstmal muss ich sagen/schreiben das Forum ist schön der Hintergrund passt nicht unbedingt aber
das ist ja auch nicht mein eigentliches Anliegen.


Ich hätte eine Frage an alle Member.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ein paar Freunde und ich wollten ein Xobor Forum öffnen mit Homepage usw.: und wir wollten fragen ob ihr ideen hättet für ein Forum . Also Themen die passen würden ? Und bitte keine Wolfsforen (Nichts gegen euch ) aber es gibt einfach zuviele davon.
Dann hätte ich noch eine Frage

Nachdem wir das forum eröffnet haben wollten wir fragen ob ihr longplayer seid oder nicht . Wir lieben das Longplay Rollenspiel
und würden uns freuen wenn es noch ein paar Longplayer gibt.



Um eine Schilderung unserer Lage zu geben . Wir sind aus allen erdenklich schönen Foren rausgeflogen weil wir ihnen zu suspekt waren und nun suchen wir ein neues Forum wo man lockerer miteinander umgeht.

Es wäre echt toll wenn ihr hier in euren eigenen Gästebuch zurückschreiben würdet da wir noch keine eigene Seite haben .


Danke und liebe Grüße eure Ni Shou Leah

nach oben springen

#14

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 06.08.2011 11:03
von Gaara (gelöscht)
avatar

Also 1 mal danke für das lob und mit dem hintergrund das muss kaala wissen

es gibt schöne viele foren themen wie Löwen Füchse Drachen Anime oder einfach normale menschen.
Ihr könntet ein löwen forum machen von den gibt es nicht so viele, und ihr habt recht es gibt zu viele wolfforen, ihr könntet aber auch ein anime forum machen und wer will kann ein verwandler sein das er sich in ein bestimmtes tier verwandel kan.

Zum RPG... ich würde mal sagen wir sind longplayer, das RPG gibt es schon ne weile und nach den sommerferien wollten wir mir de 2 kapitel anfangen. Ich kann euch aber leider nicht sagen wer longplayer rpgs mag aber ich mag es irgentwie, keine anung warum^^

nach oben springen

#15

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 09.08.2011 17:29
von Ni Shou Leah
avatar

Ich bedanke mich bei dir Gaara das wenigstens du mir geantwortet hast da es eigentlich an alle ging.
Aber naja tut ja nichts zur sache. Ich danke dir ganz lieb .Aber ich hab ein Problem . Ich hatte eine
Ernsthafte unterhaltung mit Bad/Jojo dem ehemaligen Alpha-Rüden und dieser sagt das ihr nicht mal annähernd Long-Player
seid und da dachte ich mir das du vielleicht die Bezeichnung missverstanden hast zur Erklärung was ein Longplayer ist .

Longplayer:
Longplayer sind bestimmte User(Mitglieder) die extrem lange Texte verfassen in einem Rollenspiel . Wir schreiben vielleicht 6 Beiträge pro Tag die Beiträge haben aber auch eine länge von bis zu 500 Wörtern .

Bad sagte/schrieb mir das ihr Beiträge mit einer länge von maximal 3 Zeilen verfasst . Daher ist er auch der Meinung das ihr es falsch verstanden habt da ihr (ich weiße es nicht selber) aller 5 Minuten von 2 Mitglieder die online sind etwa 10 Seiten vollpostet die nicht von ´Beudeutung sind .



Noch was es gibt viele i-net Surfer die sich über das Forum beschweren . Da man hier viel spamt und sogar im Rs übergeht . ich würde mich ja gerne anmelden aber vorher möchte ich gerne wissen ob es der wahrheit entspricht. Da ich gerne im Rs mitwirken würde aber wenn es stimmt das man hier sogar Mitglieder übergeht dann will ich nicht da ich nicht übergangen werden will.


LG Ni Shou Leah

nach oben springen

#16

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 09.08.2011 17:41
von Ithylìn | 740 Beiträge

Wie Mitglieder übergehen?Ich weiß nicht was du meinst?Und naja wir schreiben eigentlich nur so unwichtiges Zeug weil wir eben sonst nichts zu tun haben in den Sommerferien und wenn die Schule wieder anfängt wollen wir eh ein neues Kapitel aufmachen mit Katastrophen und Gift und so was und spamen tun wir aus langeweile, verstehst du? Wenn so wenige on sind hat man eben Langeweile!




nach oben springen

#17

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 10.08.2011 13:17
von Shakira | 2.877 Beiträge

Genau! Was meinst du mit "Mitglieder übergehen"? Und wenn in den Sommerferien immer nur 3-4 da sind, wie soll man denn da was gescheides schreiben? Und nur mal so ne Frage... was is Rs?? Und ja... ich denke wir haben das Wort longplayer falsch interpretiert, aber das hat was mit der Anzahl der Mitglieder zu tun... ich meine wenn wir da so viel auf einmal schreiben haben die anderen gar keine Chance ihre Ideen einzubringen! Verstehst du?


nach oben springen

#18

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 10.08.2011 16:30
von Danny (gelöscht)
avatar

Rs heißt Rollenspiel Shakira ^^
Und ich denke Ni Shou Leah mit ihrer Aussage entweder meint dass auf den Beiträgen von Mitgliedern im Rpg nicht geantwortet wird und sie somit übergehen werden oder dass ihr anfangt im Rpg zu spamen, dabei lege ich mich wohl eher auf das letztere fest.
Und falls ich mich zu den verschiedenen Aussagen auch äußern dürfte:
Ich bin nun schon wirklich von Anfang an in diesem Forum und habe vieles mitgekriegt. Vielleicht kann ich dir die Entscheidung ja etwas erleichtern mit meinen Erfahrungen =)
Long-player ist hier wirklich niemand, und ich würde auch keinen kennen der hier mal war da es wohl einfach nicht die richtige Umgebung für solche sind da es, da hat Ni Shou Leah wirklich recht, einfach den Long-playern hier keine Antwortzeit gegeben werden könnte. Die Beiträge basieren meistens nur auf 2-3Zeiler und wenn einige on sind, es reichen auch nur 2 oder 3, kann man schnell mal nicht hinterherkommen wenn man einen oder ein paar Tage nicht da ist.
Wenn du mit Mitglieder übergehen meinst das nicht auf sie geachtet wird und auf ihre Beiträge nicht geantwortet wird dann kann ich dir nicht viel weiterhelfen, ich bin schon lange im Rpg wohl nicht anzusprechen da ich jemand bin der nicht mitkommt und die Hoffnung auf Intigration aufgegeben hat >.< Da musst du schon mit Leuten wie Shakira, Samira, Kaala, Feeru und andere reden da diese die richtig aktiven Mitglieder sind und das Rpg und sonstiges hier am Laufen halten, ich glaub das sieht man auch an den gravierenden Beiträgeunterschieden...
Gespamt wird hier wohl wirklich viel, zumindest sowie ich es merke und noch weiß, vielleicht habt ihr es ja bereits im Griff und ich hab nichts gemerkt, aber das bezweifle ich wohl. Ich hoffe das Kaala wirklich nach den Sommerferien das was sie sagt einhält und die Regeln richtig durchsetzt.

Fazit:
Wir haben zwar unsere Ecken und Kanten und sind wohl nicht ganz das Vorzeigeforum, trotzdem halten wir hier alle zusammen, helfen uns, bauen uns auf und respektieren einander. Ich denke das ist vorallem das was uns zudem macht was wir sind und das wir so auch zufrieden sind, und das ist auch gut so. Lieber ein Regellockeres Forum in dem man gerne gemeinsam schreibt als ein völlig verklemmtes in dem man sich nicht wohlfühlt =)

Ich persönlich würde dir daher von der Abmeldung abraten, du musst nicht auf mich hören aber ich hab jetzt auch mal meine Meinung dazu geschrieben :)

PS:
Leute, das soll jetzt nicht heißen dass ich das Forum und euch nicht mag, bitte hasst mich jetzt nicht. Ich wollte nur auch meine Sichtweise zur Sprache bringen...
...Ich finde das man auch kritisch mit Dingen umgehen sollte.

nach oben springen

#19

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 10.08.2011 17:59
von Ni Shou Leah
avatar

Liebe/r Danny

Ich bin dir dankbar ein Feedback abgegeben zu haben . Aber auch Samira und Shakira ich danke euch das ihr euch mit in diese kleine Diskusion eingebracht habt.

Ich will keinen Streit provozieren mit dem was ich geschrieben habe . Ich hab nur das zur Sprache gebracht was ich denke und was mir geschrieben bzw.: gesagt wurde. Ich will echt niemanden provozieren und ich finde das Danny es gut zur sprache gebracht hat . Ein Tipp hätte ich vielleicht für alle User mit Foren und zu vielen Mitgliedern . Macht einfach in den Rs Treads ein paar neue Themen auf und startet einfach ein zweites und drittes Rollenspiel . Teilt euch doch einfach nur für die Rollenspiele in 2- 3 Teams auf und erstellt ein anderes Wolfsrollenspiel so kann man nicht durcheinander kommen . Außerdem habt ihr ja die möglichkeit auf ein Privat und Partner Rollenspiel.

Das wäre das erste gewesen .
Nun zu dem was Danny hervorgebracht hat:

[quote]Und ich denke Ni Shou Leah mit ihrer Aussage entweder meint dass auf den Beiträgen von Mitgliedern im Rpg nicht geantwortet wird und sie somit übergehen werden oder dass ihr anfangt im Rpg zu spamen, dabei lege ich mich wohl eher auf das letztere fest.
quote]

Beides ist der Fall ich hab von einen derzeitigen Mitglied (dessen Namen ich nicht nennen werde) erfahren das beides zutrifft ihr spamt viel (ich hab nix dagegen ) aber das ihr im Rollenspiel auf die einträge der anderen nicht eingeht is schon ein bissel doof .

Nun eine letzte Frage ich hoffe ich trete euch damit nicht zu nahe da es sicherlich auch Danny betrifft weil er/sie schon von anfang an dabei ist . Hat sich viel verändert seit dem euer ehemaliger Alpharüde weg ist ? Wenn ja zum besseren oder zum schlechteren ???

Ps die letzte aussage stammt von mir ! Ich bin mir sicher das manche gern mal ihre Meinung sagen wollen und ich denke so wie ich Gaara kennengelernt habe würde er/sie nichts dagegen haben wenn ihr mal was sagt aber ich bitte darum nicht verletzend oder eingeschnappt zu sein und dann etwas schreibt was ihr nicht zurück nehmen könnt . den im Leben fällt alles auf einen zurück

LG Ni Shou Leah ( die fröhliche Wölfin )

nach oben springen

#20

RE: Fragen und Antworten

in Fragen 10.08.2011 18:15
von Danny (gelöscht)
avatar

Ich denke das man Bad manchmal wirklich nachtrauern kann, in meinen Augen war er immer jemand der uns alle auch ein bisschen im Zaun gehalten hat wenn ich das so sagen darf =) er hat für das Forum ins Zeug gelegt und sich auch immer um uns gekümmert, es war eine sehr schöne Zeit mit ihm =) Ich finde es immernoch traurig dass er gegangen ist, aber trotzdem hat sich nicht viel verändert, so seh ich es zumindest. Ich hoffe dennoch dass dieses Rudel wieder so einen engagierten und lieben Alpharüden findet wie Bad es war

PS:
Ein sehr schönes Bild übrigens ^^

PS2:
Ich bin eine sie xD

nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen