#21

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 22.05.2012 21:43
von Kaala | 4.289 Beiträge

Mhh.. und dadurch, dass ich keine Rückmeldung hatte, welchen Text wir nehmen... hab' ich des Thema nicht aufgemacht :o


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#22

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 28.05.2012 11:18
von Shakira | 2.877 Beiträge

So, ich machs jetzt einfach, so geht das nicht weiter^^


nach oben springen

#23

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 28.05.2012 21:42
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich hoffe, dass ich gerade nicht einen riesigen Fehler gemacht habe, aber im Moment lässt sich ja noch alles ändern^^ Auf jeden fall ihr könnt alles ändern. Im Moment sind ja beide Themen geschlossen^^


nach oben springen

#24

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 31.05.2012 06:07
von Kaala | 4.289 Beiträge

Hey, das ist okay, dankeschön <3
Ich war jetzt ein paar Tage nicht da - kurzfristig... deswegen konnte ich nicht bescheid geben :o


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 13.02.2024 10:04 hier versammelt. Wir waren 37 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen