#1

Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 18.04.2012 22:50
von Shakira | 2.877 Beiträge

Tja, Avis hat ja gefragt und mich würde es auch brennend interessieren. Also? Wann?


nach oben springen

#2

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 19.04.2012 06:52
von Kaala | 4.289 Beiträge

Gute Frage :o
Mhh.. mit dem Hochwasser - sind alle soweit außer Gefahr? Dann könnte.. die Trockenperiode kommen, was wir besprochen hatten.. oder so?


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#3

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 19.04.2012 19:22
von Shakira | 2.877 Beiträge

ALso vielleicht, dass wir am Weg, der über die Berge zu unserem neuen Revier davon in einem schwülen Tal überrascht werden oder so? Und ich würde vorschlagen, dass mit dem neuen Kapitel auch der Sommer anbricht, das wäre sonst total abnormal, oder?


nach oben springen

#4

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 20.04.2012 06:18
von Kaala | 4.289 Beiträge

Gute Idee. Und in dieses Tal kommen alle anderen auch? Dann wären wieder alle zusammen...
Und stimmt, das wäre sonst nicht gerade normal :o


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#5

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 21.04.2012 15:36
von Shakira | 2.877 Beiträge

Jap, weil - wie ihr vielleicht bemerkt habt - funktioniert das ganze VIEL besser wenn wir alle zsm sind.... das is sonst so anstrengend xD
Also.... wird's dann Sommer, oder?


nach oben springen

#6

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 21.04.2012 16:54
von Kaala | 4.289 Beiträge

Jap.
Und wir müssten dann unbedingt in das Kapitel rein schreiben, dass wir noch nicht in unserem neuen Revier sind, da wir dieses ja dann vllt wieder verlassen müssten...


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#7

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 22.04.2012 08:24
von Shakira | 2.877 Beiträge

Genau. Ich schlage vor, dass wir die Reise in dieses Tal nicht schreiben - alle gehen einfach auf den Berg und wir schreiben erst wieder selbst, wenn wir am "Eingang" des Tal' s sind.


nach oben springen

#8

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 24.04.2012 17:24
von Kaala | 4.289 Beiträge

Des blick' ich jetzt nicht :o Meinst du, wir - also unsere Gruppe - soll erst wieder schreiben sobald die anderen bei uns nicht.. oder wir muss ich des jetzt verstehen?


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#9

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 25.04.2012 07:56
von Shakira | 2.877 Beiträge

Nein... Ich meine, dass das Tal in den Bergen ist und dass wir die Reise in dieses trockene Tal nicht im RPG schreiebn.


nach oben springen

#10

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 29.04.2012 13:57
von Kaala | 4.289 Beiträge

ahh, okay, des wäre vllt ganz gut... des dauert sonst ja ewig. was sagt ihr dazu, Karwen, Etshiel?


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#11

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 07.05.2012 15:53
von Karwen (gelöscht)
avatar

Halte ich für eine gute Idee - wenn wir die ganze Reise schreiben, verstreuen sich alle nur wieder.
Also fängt das neue Kapitel sozusagen damit, dass wir das Plateau betreten ;)

nach oben springen

#12

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 07.05.2012 17:09
von Shakira | 2.877 Beiträge

Genau :) Ich hätte auch schon nen Text, von dem ich allerdings nicht so viel halte^^


nach oben springen

#13

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 07.05.2012 17:22
von Karwen (gelöscht)
avatar

Na immer her damit! Wir können ihn ja noch verbessern ;)

nach oben springen

#14

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 07.05.2012 17:55
von Kaala | 4.289 Beiträge

Zeig' doch trotzdem mal her - wie Karwen sagt - verbessern bzw umschreiben kann man immer noch ;]


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#15

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 09.05.2012 19:28
von Shakira | 2.877 Beiträge

Alsoo... das wäre das ganze und da wo so viele ............................ Punkte sind gehört noch eine Zahl rein ^-^

Mit viel Glück konnte das gesammte Rudel den Berg erklimmen und den Fluten, die am Talboden wütenden entkommen. Jetzt zog das Rudel den Berg hinauf, über einen kleinen Pass und dann einen schmalen, in einer Schlucht liegenden Weg entlang in der Hoffnung einen neuen Platz zum Leben zu finden. Obwohl das Rudel einen Verlust, nämlich Falema, zu beklagen hatte, konnte es jetzt wieder Hoffnung schöpfen.
Unter Kaalas und Etshiels Führung erblühte das Rudel unterwegs geradezu - zahlreiche Pärchen entstanden, die Jüngsten wurden langsam älter und es auch schon wieder Nachwuchs: Die Jungen von Feeru, von denen .......... die Fluten überstanden hatten. Möglicherweise werden bald auch noch andere Welpen geboren werden.
Währenddessen war der Sommer in dieses Land eingezogen und ließ die ersten Erdbeeren reifen, die sich in diesen Höhen aber als kleine, rote und verschrumpelte Dinger herausstellten. Oder waren das einfach eine andere Sorte?
Eigentlich alle waren glücklich in diesem Rudel und als das Rudel dann zum Taleingang eines riesigen Tals kam, sollte sich zuerst nicht viel daran ändern. Doch bald bemerkten sie, dass die Gräser in diesem Tal schon seit einiger Zeit völlig verdorrt waren und die Büsche und Bäume verlorend die vertrockneten Blätter. Eine Zeit lang würde sich das Rudel seine Nahrung noch erkämpfen können, doch bald würde sich nichts mehr finden lassen. Sie mussten weiter!

(Für alle, die zu faul sind um das ganze zu lesen: Das Rudel kommt in ein riesiges Tal, wo es schon seit ewigkeiten keinen Regen mehr gab und muss sich durchschlagen. Mittlerweile ist es Sommer geworden.)


nach oben springen

#16

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 09.05.2012 19:41
von Kaala | 4.289 Beiträge

Also ich find' den Text an sich gut :D
Aber.. ich würde die Klammerbemerkung weglassen... wer RPG schreibt, soll sich gefälligst auch die Erklärung/ Einleitung durchlesen.. oder? ;) Naja... die Worte klingen jetzt wahrscheinlich härter, als sie gemeint sein sollen :o

Ich nehm' mal deinen Text als Grundlage, ja? Dann können wir entscheiden, ob wir einen alleine nehmen oder ob wir des so bissl mischen :D

Mit viel Glück erklomm das gesammte Rudel den Berg und den Fluten - die im Tal wütenden - entkommen. Jetzt zog das Rudel den Berg hinauf, über einen kleinen Pass und dann einen schmalen, in einer Schlucht liegenden Weg entlang, immer in der Hoffnung einen neuen Platz zum Leben und Rasten zu finden. Obwohl es einen Verlust, nämlich Falema, zu beklagen gab, schöpften alle wieder neuen Mut.
Unter Kaalas und Etshiels Führung und mit Karwen und Shakira, die den beiden halfen erblühte das Rudel unterwegs geradezu - zahlreiche Pärchen entstanden, die Jüngsten wurden älter und auch gab es schon wieder Nachwuchs: Die Jungen von Feeru, von denen .......... die Fluten überstanden hatten. Möglicherweise kommen bald schon andere Welpen nach.
Während der Flucht vor den Fluten war der Sommer allmählich in dieses Land gezogen und ließ die ersten Erdbeeren reifen, die sich in diesen Höhen aber als kleine, rote und verschrumpelte Dinger herausstellten. Oder war das einfach eine andere Sorte?
Eigentlich waren alle glücklich in diesem Rudel und als dann alle gemeinsam über eine Hügelkuppe in ein riesiges, grünes und warmes Tal kamen, sollte sich zuerst nicht viel daran ändern.
Bald aber merkten sie, dass die Gräser in diesem Tal schon seit einiger Zeit kein Wasser mehr gesehen hatten und am Verdorren war, das Wild verschwand aus dem Tal.. und die Bäume verloren ihre Blätter. Eine Zeit lang könnte sich das Rudel vielleicht noch ernähren, seine Nahrung erkämpfen können, doch bald würde sich nichts mehr finden lassen. Sie mussten weiter! Unbedingt!


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#17

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 20.05.2012 21:25
von Kaala | 4.289 Beiträge

Soo, morgen bin ich glaub' auf alle Fälle daheim - ab 16 Uhr.
Jedenfalls..
1. Wann sollen wir des neue Kapitel eröffnen?
2. Mit welchem Text? (mir ists wurscht ;D)


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
nach oben springen

#18

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 21.05.2012 14:25
von Karwen (gelöscht)
avatar

Ich bin heute ab 18 Uhr nicht mehr da, und werde in nächster Woche sowoeso nich oft on können (dank Gehirnerschütterung) aber ist ja nicht wichtig ;) Also heute um 17 Uhr fänd ich gut, und Text...
entscheide du, Shakira, mir gefallen sie beide gleich gut ;)

nach oben springen

#19

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 21.05.2012 18:52
von Kaala | 4.289 Beiträge

Mhh.. war noch ungeplanz unterwegs :o
Also... mir ists auch egal, welchen Text wir nehmen - wir können gern deinen nehmen, Shakira <3

Und Karwen - woher hast du 'ne Gehirnerschütterung :o?

Außerdem könnt ihr des Kapitel auch aufmachen, wenn ich grade nicht da bin - jedes mal, wenn ich on kommen wollte ist i-was dazwischen gekommen... wo ich ja auch nicht unbedingt sagen kann "Ja, das Forum ist jetzt wichtiger"... auch wenn ihr mir hier alle echt wichtig seid!


Geh' immer weiter, denn sonst sind die Opfer anderer vergebens obwohl sie diese vielleicht nicht leicht geben können.

♫ Death is the winner in any war ♫
Wie wahr... danke an Nightwish für diesen wahren Gedankengang!
zuletzt bearbeitet 22.05.2012 06:21 | nach oben springen

#20

RE: Neues Kapitel

in Alpha-Archiv 22.05.2012 20:23
von Shakira | 2.877 Beiträge

Ich verssteh das. Ich meine, ich bin gestern, am wichtigen Tag nicht on gewesen, weil ich ein Buch und meine Mathe Übungen interesanter fand ^^"


nach oben springen

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen