Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • FenrisDatum07.11.2012 18:45
    Foren-Beitrag von Fenris im Thema

    Ach is vergessen und danke

  • FenrisDatum07.11.2012 18:10
    Foren-Beitrag von Fenris im Thema

    Danke

  • FenrisDatum07.11.2012 16:25
    Thema von Fenris im Forum Rüden

    Allgemeines

    Name:Fenris
    *Spitzname:Fen
    Alter: 3 Jahre
    Rasse:Eastern Timber Wolf
    Geschlecht:männlich

    Charakter:Fenris ist sehr impulsiv und ausdrucksstark, er sieht sich als Beschützer und daher auch der führende Charakter, er kann sehr nett sein meist ist er jedoch sehr streng manchmal sogar regelrecht agressiv und brutal aber halt nicht immer.
    Mag:Frischfleisch, seine Schwester,jagen
    Mag nicht:Menschen, den Sommer und Straßen
    Stärken: (mind. 3)
    +Beschützer
    +ausdauernd
    +jagen
    +kämpfen
    Schwächen: (mind. 3)
    -impulsiv
    -nimmt alles wörtlich
    -manchmal etwas irritiert
    -seine Vergangenheit

    Familie

    Mutter: Nikara
    Vater:Luxor
    Geschwister:Eyota
    Partner:-
    Welpen:-

    Aussehen

    Fellfarbe:vierfarbig grau braun weiß und schwarz
    Fellmuster:gestromt
    Augenfarbe:braun
    Körperbau:schlank,groß,muskulös
    Besonderes:eine Narbe am rechten Hinterlauf

    Story: Fenris wurde in ein gutes Rudel hineingeboren , er verstand sich mit seiner Schwester Eyota so gut. Bis zu den einen Bestimmten Tag . Dieser Tag begann alles andere als schön . Schnee fiel und es war bitterkalt , Mutter rief nach uns da es unsere erste Jagdstunde werden sollte . Wir lief hinunter ins Tal und schlichen uns an eine alte Karibukuh an , Mutter sprang sie an und brachte sie zu fall. Die Kuh brüllte wie am Spieß dann bebte die Erde , ich sah nach oben und sah eine riesige Lawine auf uns zu schießen . Ich war starr vor angst doch Mutter reagierte schnell sie packte mich im Nacken und brachte mich so schnell wie möglich an einen höher gelegenen Ort . Ich wartete zwei Tage und zwei Nächte darauf das Mutter mit Eyota zu mir kam aber sie kamen nicht keiner von beiden . Ich heulte den Todesruf und schlich mit einen Loch im herzen zum Rudel zurück und berichtete Vater was geschehen war . Er jagte mich davon und schimpfte mich Feigling und Mörder da er mich für den Tod von Mutter und Eyota verantwortlich machte . Mit 8 Monaten verbannte mich das Rudel und nun bin ich schon ziemlich lange ohne Rudel ohne jemals kontakt zu wölfen gehabt zu haben doch irgendwas treibt mich in das Revier der Springwolves.

  • BloodDatum07.11.2012 16:25
    Foren-Beitrag von Fenris im Thema

    nein brauchs nich danke

  • BloodDatum07.11.2012 15:49
    Foren-Beitrag von Fenris im Thema

    Danke schön ^^ kannst dann das Thema schließen und ich schreib nochmal eine neue Bewerbung

  • BloodDatum07.11.2012 15:22
    Foren-Beitrag von Fenris im Thema

    ja danke

  • BloodDatum07.11.2012 15:04
    Foren-Beitrag von Fenris im Thema

    Kein Problem ich hab auch viel zu doll übertrieben und möchte doch bleiben . Ich hätte bloß den Wunsch das ihr mich in Fenris umbenennt ich schreib dann nochmal ne Bewerbung und dann ist alles vergessen . Wenn ihr noch wollt

  • BloodDatum07.11.2012 09:29
    Foren-Beitrag von Fenris im Thema

    Als erstens habe ich die Namen hinein geschrieben weil man dies auch nachdem man es eingtragen hat noch ändern kann also könntest du die na<men einfach ändern .
    Zu meinen Namen kann ich nur eins sagen und ich will ja niemanden angreifen aber Shakira ? Was ist das für ein Wolfsname ??? Ich trage diesen Namen schon seid Jahren und bisher hat sich noch nie jemand beschwert . Ich find es ein bisschen beleidigend von dir Shakira gerade von dir aber wenn ihr extrem was gegen meinen Namen habt dann änder ihn doch bitte in Fenris . Um gleich beleidigungen aus dem Weg zu räumen . Fenris ist ein Buchname und spielt als Wolf . Zu den Geschwistern hab ich noch . Vergesst es einfach es hat sich erledigt , wir würden nicht mit einander klar kommen das hat sich ja hier nun gezeigt. Ich bin locker geblieben und bitte euch darum neue Mitglieder nicht so anzugreifen.

  • Gespräche (und Spam) mit GästenDatum07.11.2012 09:17
    Foren-Beitrag von Fenris im Thema

    Entschuldige ich hab gestern kaum zeit gehabt also ich würde mich echt freuen wenn du es mir erklärst und ja ich versteh ein bisschen von HTML. Danke fein und Entschuldigung nochmal *Ohren anleg und wimmer*

  • BloodDatum06.11.2012 20:09
    Thema von Fenris im Forum Alpha-Archiv

    Allgemeines

    Name:Blood
    *Spitzname: keiner
    Alter:3 Jahre
    Rasse:Timber - Polarwolfmischling
    Geschlecht:männlich

    Charakter

    Charakter: Blood ist sehr impulsiv und ausdrucksstark, er sieht sich als Beschützer und daher auch der führende Charakter, er kann sehr nett sein meist ist er jedoch sehr streng manchmal sogar regelrecht agressiv und brutal aber halt nicht immer.
    Mag:Frischfleisch, seine Schwestern,jagen
    Mag nicht:Menschen, den Sommer und Straßen
    Stärken: (mind. 3)
    +Beschützer
    +ausdauernd
    +jagen
    +kämpfen
    Schwächen: (mind. 3)
    -impulsiv
    -nimmt alles wörtlich
    -manchmal etwas irritiert
    -seine Vergangenheit

    Familie

    Mutter:Skye
    Vater : Rotuyo
    Geschwister: Shakira,Kaala,Etshiel
    Partner:-
    Welpen:-

    Aussehen

    Fellfarbe:weiß
    Fellmuster:gestromt
    Augenfarbe:braun
    Körperbau:schlank,groß,muskulös
    Besonderes:eine lange Narbe am rechten Hinterlauf

    Story: Blood kam in einem großen Rudel zur Welt doch schon kurz nach der geburt wurde er weggebracht . Nicht geraubt nein . Sein Vater nahm ihn mit sich und sie zogen viele Kilometer weg . Er wurde gut aufgezogen von einer der anderen Fähen also keine besonderen Vorfälle , er wurde geliebt und ausgebildet . Er war ein guter Jäger und auch Kämpfer aber irgendwann kam die zeit sich zu verabschieden und er machte sich unbewusst auf den weg in das Tal indem er geboren wurde.

Inhalte des Mitglieds Fenris
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich

Neue Mitglieder: Der Aufnahmestop ist inaktiv! RPG Wetter: Die Nacht hat angebrochen, doch der Mond scheint hell. Jahreszeit:Frühlingsende - Sommeranfang Tageszeit später Nachmittag Temperatur: 10°C Aktuele Info: Es kommt wirklich bald weg x3

Besucher
0 Rudelmitglieder und 1 Fremder sind im Lager:

Wir heulen mit unserem neuesten Rudelmitglied: Meda
Forum Statistiken
Im Revier wurden schon 407 neue Orte entdeckt und 19351 Pfotenabdrücke hinterlassen.

Heute waren 0 Rudelmitglieder im Lager:

Am meisten von uns waren am 22.10.2012 19:23 hier versammelt. Wir waren 30 Wölfe.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen